Beitrag kann GELÖSCHT werden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Rocky731989
Posts: 3
Joined: Sun May 12, 2019 2:26 pm

Beitrag kann GELÖSCHT werden

Post by Rocky731989 » Sun May 12, 2019 2:39 pm

Beitrag hat sich erledigt - kann GELÖSCHT werden & die dazu gehörigen Antworten - Danke !!

(Würde es gerne selber machen, weis aber nicht wie)
Last edited by Rocky731989 on Mon May 13, 2019 2:58 am, edited 3 times in total.

Rocky731989
Posts: 3
Joined: Sun May 12, 2019 2:26 pm

Re: Map-Mod-Unterstützung gesucht

Post by Rocky731989 » Sun May 12, 2019 2:46 pm

Kurzes Update/Hinweis:
Ich habe mir den GIGANT MapEditor für LS 19 heruntergeladen, allerdings: Starte ich das Programm stürzt es direkt ab.
Das würde nun bedeuten, das derjenige, der mir Helfen möchte auch Maps erstellen soll - ich kann dann lediglich nur meine Ideen/Vorstellungen vorlegen und ja - aber sobald jemand auch Interesse hat, wird man da sich bestimmt einigen können.

Ich versuch weiterhin, den MapEditr zum laufen zu bringen

J Walker
Posts: 441
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Map-Mod-Unterstützung gesucht

Post by J Walker » Sun May 12, 2019 3:03 pm

Das Problem ist du kannst dir nicht "deine" Map für die PS 4 erstellen. Wenn die Map fertig ist musst du sie im Modhub einreichen, damit geprüft werden kann, ob sie auch auf der PS 4 läuft. Denn das was auf dem PC läuft, läuft nicht unbedingt auf der Konsole. Erst wenn sie auch auf der Konsole läuft, wird sie für alle zur Verfügung gestellt.
Du selbst kannst keine Mods auf die PS 4 hochladen.
Kein Support per PN

Rocky731989
Posts: 3
Joined: Sun May 12, 2019 2:26 pm

Re: Map-Mod-Unterstützung gesucht

Post by Rocky731989 » Sun May 12, 2019 4:40 pm

@J Walker: Ja, das verstehe ich und es geht ja erst mal nur dadrum, eine Map zu erstellen und das man die dann auch Testet. Und da ist das Problem, das ich es nicht testen kann, da LS 19 auf meinem PC nicht funktioniert.
Aber Du schriebst, das es erst geprüft wird, bevor es für Konsole zulässig wird - hmmm, komisch, weil es gibt einige Maps auf der Konsole, die Probleme habe und das Spielen dadurch klein Spaß und dann denke ich mir: das kann ja dann auch nicht geprüft worden sein.
Und es gibt auch Mods, die gar kein Sinn machen...zum Beispiel: Gartenzwerg, der einfach nur Deko ist.

Wenn es wirklich jemand kann, mir zu helfen, dann würde man die Map erst dann einreichen bzw soll für Konsole veröffentlicht werden, wenn die Map auch wirklich fertig ist

Post Reply