BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Sebastian Eggers1
Posts: 8
Joined: Tue Apr 30, 2019 8:08 am

BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Post by Sebastian Eggers1 »

Hallo Com,

Ich hab mal eine Frage.
Ich möchte mir meinen BigM500 so abändern das er Schwad- und Breitablage kann. Was muss ich dafür in die XML eintragen oder ändern?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Sebastian
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Re: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Post by SmlehliW »

Ähmm ... hat der BigM das nicht von Haus aus drinne? (STRG links Z - Arbeitsmodus wechseln)

ansonsten frag´mal Anthu (Andreas) memberlist.php?mode=viewprofile&u=82300, der hat die Pöttinger-Mähwerke entsprechend modifiziert.

happy farming @all ... SmlehliW :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Post by tec »

Nein hat er nicht, das hat nur der BigM 450 (Standard im LS19) aber nicht der BigM 500 (Standard im LS17 bzw. als Mod im LS).
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Post by Kallenbach »

Falsch, Schwad- und Breitablage konnte der Big M500 schon im LS13. Im LS15 und 17 war es schwierig einen gescheiten Big M500 mit den Funktionen zu finden. Was im LS19 tatsächlich neu ist das ist die Funktion die Breitablage für die jeweilige Seite am Big M450 zu sperren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Post by tec »

Kallenbach wrote: Sun Jun 02, 2019 5:53 pm Falsch, Schwad- und Breitablage konnte der Big M500 schon im LS13. Im LS15 und 17 war es schwierig einen gescheiten Big M500 mit den Funktionen zu finden. Was im LS19 tatsächlich neu ist das ist die Funktion die Breitablage für die jeweilige Seite am Big M450 zu sperren.
Ich war jetzt von 17er ausgegangen wo es nicht ging 😉
Frank-K
Posts: 872
Joined: Sun Sep 20, 2009 11:42 am

Re: BigM umändern auf Breit - und Schwadablage

Post by Frank-K »

@tec
Im LS13 gab es den BigM500 von Giants im Grundspiel.
Im LS15 und LS17 gab es keinen BigM von offizieller Seite (Giants) im Spiel. Was es da gab waren alles nur Mods.
Erst im LS19 gibt es jetzt den BigM450.
LS 09 - LS 19
LS 22 + Year 1 Season Pass vorbestellt
PC
Post Reply