LS19 - Mapbau

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

LS19 - Mapbau

Post by Redi90 »

Hy zusammen.
hab mir eine map Konvertiert(4x), funktioniert auch soweit ganz gut, hab aber folgenden Fehler:

In meinem BGA-Silo (bereits auf der map verbaut) kann ich mit der Fräse(mod) nix aufladen... wenn ich schnell die geräte durchtausche (Taste "G") nimmt sie für einen kurzen Moment etwas auf. Dabei gibt es allerdings Mikroruckler...
die tipColMap.grle hab ich überprüft mit der Standartkarte (Größe ist angepasst worden). Dachte das es an dem Mod liegt und hab mir mal ein Silageschild gekauft... :hmm: Kann damitjetzt schieben ABER... es generiert jetzt hinter dem Traktor eine Häckselgutspur wie wenn ich mit einem Ladewagen abkippe und dabei vorwärts fahre....

hat von euch jemand ne idee was ich noch probieren kann?!

Ps. das Silo ist nicht im 90° Winkel ausgerichtert... wenn ich eins Kaufge und platziere geht es aber auch nicht!

MFG Redi90
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: LS19 - Mapbau

Post by dominiczeth »

Was sagt denn die Log vom GE und vom Spiel?
Redi90
Posts: 35
Joined: Thu Jun 29, 2017 3:42 pm

Re: LS19 - Mapbau

Post by Redi90 »

die ist Sauber

was mir grad noch einfällt... wenn ich die Kantenglättung an habe stürzt die Karte auch ab. vlt ist das noch ein Hinweis für euch?!
Post Reply