Zug einbauen Ls 19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
General MML
Posts: 9
Joined: Sat Oct 06, 2018 5:29 pm

Zug einbauen Ls 19

Post by General MML »

Hallo zusammen

Ich probiere seit tagen den zug auf meiner map einzubauen aber es klappt einfach nicht.. Google hab ich unzählige male durchsucht jedoch kein hilfreiches tut. gefunden...

Ich habe die TG von der standard map exportiert, in meine map eingefügt, dann eine neue spline gezogen, die alte in der TG ersetzt, in der items.xml und trainsystem.xml die pfade angepasst aber es fährt kein zug auf meiner spline jedoch sonst irgendwo auf der map (vermutlich nach der original spline von felsbrunn?)..

in der log steht das die i3d nicht gefunden wird jedoch stimmt der pfad..

hab auch versucht meine spline zu exportieren und die standart i3d mit meiner zu ersetzen, jedoch ohne erfolg...

hat jemand eine idee oder weiss jemand ein schritt für schritt tut?

das ist meine erste map und ich hab nur bedingte moding

Log kann ich posten falls gewünscht

danke jetzt schon für eure hilfe

Beste Grüsse

General MML
LS-Player94
Posts: 99
Joined: Sun Aug 02, 2015 5:46 pm
Location: Schweiz

Re: Zug einbauen Ls 19

Post by LS-Player94 »

Hallo
Wenn du willst kannste die Map mir mal zuschicken dann kann ich mal das in Ruhe anschauen? oder geht auch mit TeamViewer.
Post Reply