Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MBauer
Posts: 4
Joined: Sat Aug 22, 2009 10:41 am

Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Post by MBauer »

Hallo Modder,

ich hab mir vor gut einem Jahr die Map Gamsting für Landwirtschaftssimulator 2017 runtergeladen.
Mittlerweile bin ich mit dem Erscheinen des neuen Landwirtschaftssimulators im November 2018 auf
den neuen Landwirtschaftssimulator 2019 umgestiegen.
Eigentlich fand ich die Gamsting Karte vom Landwirtschaftssimulator 2017 echt toll und es wäre cool,
wenn man diese für Landwirtschaftssimulator 2019 verwenden könnte aber leider funktioniert dies nicht.
Ich hatte auch schon probiert diese Map zu konvertieren aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Der eigentliche Grund warum ich ich die Karte konvertieren wollte, da der Ersteller der Map Gamsting eine
echt coole Maschinenhalle im Hof platziert hat, das ist der Hof, der die Kuhweide mit dem modernen Stall hat.
Die Maschinenhallle befindet sich rechts oben. Warum finde ich diese Maschinenhalle so cool? Diese Halle ist eine
Multihalle in moderner Ausführung. Die Tore lassen sich mit der Maus öffnen und das coolste überhaupt ist das
Silo der Maschinenhalle. Man kann in die Halle von einer Seite reinfahren, das geerntete Getreide abkippen und
das Getreide läuft in ein sogenanntes Gitter in ein Silo das für den Benutzer unsichtbar ist. Gleichzeitig könnte man
sich mit R die Kipper nach abkippen mit einer anderen Getreideart wieder auffüllen lassen. Die Füllung der Kipper mit
der gewünschte Getreideart erfolgt wie ich mich erinnern kann aus der Wand. Man kann auch den Füllstand mit der gewünschten
Getriedeart auf einem Display digital sehen. Ich hatte bereits versucht die Gamsting Karte mit dem Giants Editor 7.1 zu öffnen.
Leider hat sich der Giants Editor daraufhin geschlossen. Daraufhin versuchte ich diese Map mit dem GiantsEditor 8.1 zu öffnen.
Dasselbe Problem hatte ich mit dem Giants Editor 8.1 Ein Bekannter hatte dasselbe Problem. Es wäre super wenn mir von Euch
Modder jemand helfen könnte. Vielleicht könntet Ihr diese o. a. Maschinenhalle aus der Gamsting Karte für den LS 2019 als Mod
rausgeben. Danke für die Mithilfe
,
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Post by CudoYT »

Der Modder hat noch nicht abgesagt, die Map für den LS19 zu konvertieren.

Schließlich tat er dies auch vom LS13 zum LS15, dann zum LS17.
Ich würde erstmal abwarten, als wenn man die Map jetzt konvertiert und dann hochlädt, was Modklau ist. Genauso mit der Maschinenhalle, die wurde im LS17 glaube ich für diese Map gebaut, da es diese für den LS15 auch schon gab.
Der Modder heißt Stefan_LS.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
MBauer
Posts: 4
Joined: Sat Aug 22, 2009 10:41 am

Re: Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Post by MBauer »

Hallo ist der Moffer Stefan_LS hier irgendwie ansprechbar?
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Post by Danko40 »

MBauer wrote: Thu Jun 13, 2019 12:48 pm Hallo ist der Moffer Stefan_LS hier irgendwie ansprechbar?
Stefan_LS

Der letzte Login war vor gut einem Jahr (Sa 7. Jul 2018, 16:15). Sieht wohl schlecht aus über diesem Weg :confusednew:
Habe dazu kein anderer Vorschlag.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
MBauer
Posts: 4
Joined: Sat Aug 22, 2009 10:41 am

Re: Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Post by MBauer »

die Maschinenhalle, die bei der Map Gamsting 2017 verbaut oder eingeplant wurde - gibt's die als platzierbares Objekt für LS 2015 auf dieser offiziellen Website
von Landwirtschaftssimulator oder auf einer anderen z. B. Modhoster oder so?
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Map Gamsting LS 2017 - Maschinenhalle Hof

Post by CudoYT »

Nein da sie auch speziell für diese Map damals gebaut wurde meines Wissens nach.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Post Reply