LS17 - Mapänderungen werden nicht übernommen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
MrTomkaot
Posts: 565
Joined: Sat Oct 04, 2014 7:37 pm

LS17 - Mapänderungen werden nicht übernommen

Post by MrTomkaot »

Hallo,

Ich habe folgende Problematik: Ich habe auf der LS17 Porta Westfalica Map einige private Änderungen vorgenommen z.b. Die waterplane ausgetauscht, die Höhe minimal angepasst und ein RigidBody zugewiesen aufgrund der Kollision. Auf der Altkirch haben diese Änderungen funktioniert. Jedoch nicht auf der Porta. Dort kann man immernoch aufm Grund rumlaufen und die Höhe bleibt unverändert. Worin liegt das Problem?
Wenn die Glaskugel kommt dann heißt es,log.txt posten!
http://wiki.giants-software.com/index.p ... tig_posten

Tutorial "2 Joysticks mit Lenkrad in LS15 nutzen"
http://forum.giants-software.com/viewto ... 27&t=72854