[FS19] Einfügen einer Animation in einen Drescher

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ExoTicModzZ
Posts: 56
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

[FS19] Einfügen einer Animation in einen Drescher

Post by ExoTicModzZ »

Hallo :)

Ich bin momentan damit beschäftigt bei einem schon vorhandenen mod eine animation einzufügen, die den Stroh-Verteiler für die schwadablage einfach nach unten fahren lässt. Habe schon ein bisschen geschaut aber bin anscheinend zu inkompetent dazu. Kann mir mal jemand erklären wie das im ls 19 funktioniert.

Also:
Die schwadablage ist im Drescher vorhanden und alles passt soweit. Das einzigste was das Problem ist, ist eben dass der Verteiler wie gesagt nicht nach unten schwenkt und so zu sagen dann das Stroh durch den noch ausgeklappten Strohhäcksler fällt. Stört mich also nur optisch 😂 wäre aber echt Mega cool wenn mir mal jemand sagen könnte wie ich die Animation dafür hinzufügen kann 😫

Vielen Dank im Voraus :)