Hallo ls freunde

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Abholzer Milo
Posts: 3
Joined: Sat Jun 29, 2019 3:15 pm

Hallo ls freunde

Post by Abholzer Milo »

Hallo ich komm gleich zum punkt kann mir jemand helfen ich versuche seit 2 tagen einen mod zu verbreitern ,verlänger und höher zu machen es handelt sich dabei um den arctic logger aufleger da ich gerne forst betreie dachte ich mir ich mach es wie beim 17 und ändere die größe im giants editor leider klappt das nicht wenn ich ihn wieder packe erscheint er nicht im spiel das mit dem räder kopieren und einfügrn im giant so wie im script klappt auch nicht beim ls 17 war das einfacher kann mir da jemand helfen und erklären wie ich das hin bekomme ps einen atattcher hinten anbringen funktioniert leider auch nicht mehr so wie beim ls 17 :confusednew: :confusednew:

ich bin für jede hilfe dankbar möge sie auch noch so klein sein

Danke im vorraus

Milo
Abholzer Milo
Posts: 3
Joined: Sat Jun 29, 2019 3:15 pm

Re: Hallo ls freunde

Post by Abholzer Milo »

Niemand hier der mir vllt helfen könnte
Abholzer Milo
Posts: 3
Joined: Sat Jun 29, 2019 3:15 pm

Re: Hallo ls freunde

Post by Abholzer Milo »

ok vllt ist die frage unverständlich also ich möchte einen holzanhänger verbreitern verlängern und höher machen vllt 1 oder 2 achen mehr dran und einen zusätzlichen attacher hinten anbringen man findet leider keinerlei hilfe im netz danke im vorraus
Post Reply