Ergänzung zum Contractor-Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
matador
Posts: 8264
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Ergänzung zum Contractor-Mod

Post by matador »

Hallo Leute,

ich habe da schon einmal etwas geschrieben, finde aber den Thread nicht mehr. Mir geht es um folgendes:

Wer mit dem Contractor-Mod spielt kennt das: die gerade nicht beschäftigten ArbeiterInnen ( :smileynew: ) stehen irgendwie herum oder sitzen auf /in Ihren Maschinen. Schaut schon einmal nicht gut aus.
Und, wenn man ein Gruppenbild (Screenshot) machen möchte, auf dem alle drauf sind, muß mindestens einer davon auf einem Fahrzeug sitzen. Ich behelfe mich da z.Zt. noch damit, dass ich entweder einen Traktor ohne Verdeck im Spiel habe, oder sonst irgendein Fahrzeug ohne Kabine, z.b. Fahrrad, Motorrad o.ä.

Und schon seit 17er Zeiten wünsche ich mir einen Rastplatz für meine Arbeiter, auf den sich alle (in meinem Fall vier) hinsetzen können, und man sie dann eben auch als Gruppe sehen kann. Ich stelle mir da z.B. ein Holzpodest in passender Größe vor, mit zwei gegenüberliegenden Bänken und einem Tisch in der Mitte. Ausgeführt als Palette, damit man die Sitzgruppe mit dem Frontlader da hinstellen kann wo man sie haben möchte. Oder, wenn das Objekt für den Frontlader zu groß/schwer ist, als Plattform, die man in der Dreipunkt-Hydraulik des Traktors ankuppeln kann, um es an die passende Stelle zu bringen.

Und vielleicht gibt es ja doch unter den Moddern jemand, der auch mit dem Contractor-Mod spielt und so etwas "bauen" kann und möchte? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm: