Die guten alten Mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
asgorahth
Posts: 7
Joined: Mon Jul 08, 2019 6:31 pm

Die guten alten Mods

Post by asgorahth »

Hallo, ihr lieben, nach einigem durchforsten des Forums habe ich zwar immer mal einzel Sachen gesehen aber nix was bei mir zutrifft.

Es gibt so einige Mods die ich im LS17 verwendete die ich nun schmerzlichst vermisse, dachte mittlerweile wären die weider da, aber leider nein. Ich hab vom Modding leider keine Ahnung. Aber vielleicht kann mir ja hier einer helfen, vielleicht gibt es ja diese mods schon und ihr wisst wo, oder einer von euch ist ein modder.

Ich suche nach folgenden Dingen:
Verkaufspunkt Diesel
Ballenlager in dem man jede Art an Ballen auch Eckig und Silage Lagern kann.
Wollpalettenlager
Silodisplay
Holzhäckselgebäude

Danke schon mal für jeden der mir Helfen mag
Last edited by asgorahth on Fri Jul 19, 2019 3:02 pm, edited 1 time in total.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Die guten alten Mods

Post by juf.de »

Die meisten der von dir genannten Mods sind wenn ich mich recht entsinne von der ls-modcompany erstellt worden. Da diese mods bisher aber noch nicht im Mod Hub erschienen sind gibt es sie wohl auch (noch) nicht.
Link der Homepage
Link 1 Link 2 der Mod Hub Seite von den Mitgliedern
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
asgorahth
Posts: 7
Joined: Mon Jul 08, 2019 6:31 pm

Re: Die guten alten Mods

Post by asgorahth »

oh das ist schonmal super, vielleicht kommen die ja noch. vielen dank
Post Reply