[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

Beim ETS finde ich die Wolken echt extrem gut gemacht. Vll schafft GIANTS das ja auch beim LS21? Ich glaube das kriegen Sie mit dieser Engine aber nicht hin. Man hat ja jetzt schon extreme Performance Probleme (wenn mehrere Helfer aktiv sind) bzw beim Multiplayer also wie will man so ein Wettersystem ins Spiel bringen und dann noch realistischen KI Verkehr? :lol:

Image
Image
Image
Last edited by FrankenFarmer_ on Mon Nov 04, 2019 9:25 pm, edited 1 time in total.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

@Mister-XX musst mal auf Youtube GTA5 eintippen da gibts Zahlreiche Videos, da siehst du wie der Verkehr da ist.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Mister-XX »

neee, dann sehe ich ja auch so unanständige Sachen wie Stinkefinger :lol: Ein andere KI Verkehr im LS wäre geil, aber solange ich den KI Verkehr im LS abschalten kann, ist für mich alles ok.....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by TopAce888 »

Sagen wir es doch so, wie es ist, der Verkehr im LS ist nur schmückendes Beiwerk, mehr nicht. :lol:

FrankenFarmer_ wrote: Mon Nov 04, 2019 9:21 pm Beim ETS finde ich die Wolken echt extrem gut gemacht. Vll schafft GIANTS das ja auch beim LS21? Ich glaube das kriegen Sie mit dieser Engine aber nicht hin. Man hat ja jetzt schon extreme Performance Probleme (wenn mehrere Helfer aktiv sind) bzw beim Multiplayer also wie will man so ein Wettersystem ins Spiel bringen und dann noch realistischen KI Verkehr? :lol:
Image
Image
Image
Sind die Wolken denn dynamisch, so wie im LS19?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

TopAce888 wrote: Mon Nov 04, 2019 9:33 pm
FrankenFarmer_ wrote: Mon Nov 04, 2019 9:21 pm Beim ETS finde ich die Wolken echt extrem gut gemacht. Vll schafft GIANTS das ja auch beim LS21? Ich glaube das kriegen Sie mit dieser Engine aber nicht hin. Man hat ja jetzt schon extreme Performance Probleme (wenn mehrere Helfer aktiv sind) bzw beim Multiplayer also wie will man so ein Wettersystem ins Spiel bringen und dann noch realistischen KI Verkehr? :lol:
Image
Image
Image
Sind die Wolken denn dynamisch, so wie im LS19?
Also im Video was ich gerade angeschaut habe, haben Sie sich bewegt.
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Bulletheart »

Ob der Top Ace meine PN gesehen hat oder liegt die schon in Ablage P^^
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by TopAce888 »

Der TopAce hast sie gesehen, aber noch nicht drauf geantwortet. :blushnew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

https://youtu.be/XPiWOSfRWgI?t=125

So sollte das beim LS21 aussehen. Dunkle Wolken, Regen auf der Scheibe und natürlich sollte man den Regen auch hören. :eek2:
Können die beiden Studios nicht zusammenarbeiten? :lol:
Last edited by FrankenFarmer_ on Mon Nov 04, 2019 9:41 pm, edited 1 time in total.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

Mister-XX wrote: Mon Nov 04, 2019 9:28 pm neee, dann sehe ich ja auch so unanständige Sachen wie Stinkefinger :lol: Ein andere KI Verkehr im LS wäre geil, aber solange ich den KI Verkehr im LS abschalten kann, ist für mich alles ok.....
Ja das stimmt, wenn du was komisches machst dann steigen sie aus, zerren dich aus dem Auto und klatschen dir welche. Die sind da teilweise brutal. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Bulletheart
Posts: 299
Joined: Thu Oct 29, 2015 4:04 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Bulletheart »

TopAce888 wrote: Mon Nov 04, 2019 9:40 pm Der TopAce hast sie gesehen, aber noch nicht drauf geantwortet. :blushnew:
NIcht schlimm ^^ schaue eh nur sporadisch rein hatte aber gerade etwas Zeit von daher ^^ Falls du fragen haben solltest bei dem Rezept einfach schreiben.....
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by TopAce888 »

*thumbsup*

FrankenFarmer_ wrote: Mon Nov 04, 2019 9:41 pm https://youtu.be/XPiWOSfRWgI?t=125

So sollte das beim LS21 aussehen. Dunkle Wolken, Regen auf der Scheibe und natürlich sollte man den Regen auch hören. :eek2:
Können die beiden Studios nicht zusammenarbeiten? :lol:
Also, das Interessantes was ich bei dem Videolink gesehen habe, ist das hier: :lol:

Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

:lol: Das ist TopAce888 mit dem Fendt, nach dem umkippen sieht er so aus, Schrott. :lol:
Aber man muss dazu sagen das er nur umgekippt ist weil ein gewisser Herr Mister-XX auf die Fernbedienung gedrückt hat. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
FrankenFarmer_

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by FrankenFarmer_ »

Meint ihr dass dieses Jahr noch ein Patch kommt? Beim Claas DLC haben sich ja ein paar Fehler eingeschlichen. Wie z.b der Schneidwerkswagen, der gerne wandert :biggrin2: Habe gerade mal in den Fehldermeldungs-Thread geschaut. Da sind ja doch einige Sachen, die gefixt wurden.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by Marco84 »

Es könnte gut möglich sein das vor Weihnachten noch ein Patch kommt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread

Post by TopAce888 »

FrankenFarmer_ wrote: Mon Nov 04, 2019 9:50 pm Meint ihr dass dieses Jahr noch ein Patch kommt? Beim Claas DLC haben sich ja ein paar Fehler eingeschlichen. Wie z.b der Schneidwerkswagen, der gerne wandert :biggrin2: Habe gerade mal in den Fehldermeldungs-Thread geschaut. Da sind ja doch einige Sachen, die gefixt wurden.
Da wird es wenn, dann aber einen Patch für das Claas DLC geben.

Marco84 wrote: Mon Nov 04, 2019 9:50 pm :lol: Das ist TopAce888 mit dem Fendt, nach dem umkippen sieht er so aus, Schrott. :lol:
Aber man muss dazu sagen das er nur umgekippt ist weil ein gewisser Herr Mister-XX auf die Fernbedienung gedrückt hat. :lol:
Ich wusste, das so was kommt. Bei mir sind die Fahrzeuge danach aber immer noch ganz. :lol:


Oder wie wäre es hiermit:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Locked