[LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
TopAce888
Posts: 5142
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Fri Feb 14, 2020 11:48 pm

So, also mein Rechner läuft wieder wie eine 1. 🕺

Und der ganze Aufwand hat sich auch gelohnt, denn der 3600X bringt im Gegensatz zum 2600X so ein Leistungsplus, dass ich nicht mehr unter 60 FPS falle und es aufgrund des Unterschieds zwischen Bildwiederholfrequenz und FPS zu Rucklern kam.

Rein theoretisch könnte ich jetzt wieder mit dem DFH weiter machen, aber es läuft grad so gut in Minibrunn. :lol: Ich bin zum größten Landwirt in der Gegend aufgestiegen, mit jetzt insgesamt knapp 8 ha an Land. Aufträge nehme ich schon gar nicht mehr an, weil das nur noch Peanuts sind. Die nächste Ernte bringt bestimmt 120.000 Liter Sojabohnen. Wird dann langsam Zeit, dass ich meinen Fuhrpark um den Tatra samt Hänger erweitere. :coolnew:

User avatar
Charcoaler81
Posts: 562
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 » Fri Feb 14, 2020 11:59 pm

8ha? Kleinbauer! :lol:
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:


User avatar
Charcoaler81
Posts: 562
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 » Sat Feb 15, 2020 12:27 am

Doch, hab über 10 :zunge:

Dank H4105 und SLH-Pack hab ich mich gut vergrössern können mit meinen "Mini-Maschinchen"
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:


User avatar
Charcoaler81
Posts: 562
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Charcoaler81 » Sat Feb 15, 2020 1:04 am

9-11, 12-14, 15, 17 und 18
LS19 auf XB1...
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:

Bätzu
Posts: 408
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu » Sat Feb 15, 2020 9:30 am

@ Top Ace
Muss mal danke sagen , wegen dier hab ich freude gefunden auf kleinen höfen zu spielen , vorher immer nur gross *thumbsup*
Vorallem der sound der kleinen traktoren ist auch cooler :lol:
Na ja die hoffnung war auch dass deine map zu meinem geburtstag fertig wäre , leider nicht :frown:
Gut ding braucht halt zeit *thumbsup*
Dafür sind ja die schneidwerke da , dass ist schon was geiles *thumbsup*

User avatar
TopAce888
Posts: 5142
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Sat Feb 15, 2020 9:58 am

Wann hast du denn Geburtstag?

Der erste Satz der Mod-Beschreibung von Minibrunn: "Eine Mini-Karte für Liebhaber von Kleingeräten und alle, die es werden wollen." Hihi, hat ja dann bei dir funktioniert.

Bätzu
Posts: 408
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu » Sat Feb 15, 2020 10:49 am

Mmmm mal überlegen , leider heute :frown:

User avatar
TopAce888
Posts: 5142
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Sat Feb 15, 2020 11:15 am

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch. 🎉🎊🍻

Aber daraus wäre so oder so nichts geworden, auch wenn der Rechner nicht gestreikt hätte. Ich rechne mit ca. 3 Monaten bis es eine wirklich vernünftig spielbare Beta gibt und dann nochmal 3 Monate bis zum Release. Also es wird definitiv schon wieder sehr warm draußen sein, wenn die Karte in den Modhub kommt.

Marco84
Posts: 1819
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 » Sat Feb 15, 2020 11:17 am

Herzlichen Glückwunsch Bätzu und alles Gute. :smileynew:

TopAce also frühestens im August dann.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

User avatar
TopAce888
Posts: 5142
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 » Sat Feb 15, 2020 11:46 am

Ich sage dazu, grundsätzlich kommt die Karte dann, wenn sie fertig ist. :wink3:

User avatar
Dolphin
Posts: 466
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Dolphin » Sat Feb 15, 2020 11:55 am

Bätzu auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.
Zum Geburtstag wird wohl fertig sein, du hast ja nicht geschrieben zu welchem :lol:

Marco84
Posts: 1819
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 » Sat Feb 15, 2020 12:45 pm

TopAce888 wrote:
Sat Feb 15, 2020 11:46 am
Ich sage dazu, grundsätzlich kommt die Karte dann, wenn sie fertig ist. :wink3:
Du bist genauso wie Giants, aber wo du Recht hast da hast du Recht. :wink3: :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19

Bätzu
Posts: 408
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu » Sat Feb 15, 2020 1:27 pm

Danke leute , aber mit dem was ich bereit's habe an mod's bin ich schon glücklich , Vorallem die von unserem top modder *thumbsup*
Wenn jetzt noch der sound in allem stimmen würde wie im 17 ner bräuchte ich mich zu nicht's mehr zu äussern hier im forum :lol:
Da ja top ace top mod's macht braucht's zeit und die soll er haben , auch wenn sie erst zum nächsten geburi fertig ist , egal ich weiss was ich dann kriege *thumbsup*
Wegen top ace bin ich von mittel gross auf kleine maps gezügelt , das will was heissen bei mir :lol:
Aktuell ist minibrunn nr 1 , dann oberkrebach und dreisternhof platz 2 auch sehr gute maps *thumbsup*
Vorallem bei den kleineren traktoren passt der sound .
Irgendwo mal gelesen gross kann jeder darum spielt er klein , glaube charcoaler 81 , recht hat er *thumbsup*
Mal was anderes irgenwie vermisse ich mister-xx ihr nicht auch ? :lol:
Na ja bischen :lol:

Post Reply