[LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Klopapier, das weiße Gold. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Ja, jetzt sollte man sich in eine Klopapierfabrik einkaufen...und kurz vor dem Ende der Corona Hysterie wieder abstossen....:lol:
Gibt es auf der DFH eine Klopapierfabrik ? :hmm:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Bätzu »

Klopapier , tempo nastücher , haushaltpapier und corona , ist mir alles egal ich nehm einfach nur eins
" ZEWA " wisch und weg :lol: :lol: :lol:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Trax »

Der Review von GameStar zu Doom Eternal is zu geil, ein wahres Sprüchefeuerwerk. Aber schon krass in welchem Tempo das Spiel abläuft, da ist nix mit denken... Ich glaub, das Spiel hol ich mir. :mrgreen:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 »

TopAce888 wrote: Thu Mar 19, 2020 11:47 am Klopapier, das weiße Gold. :lol:
Ganz genau, stell dich mit ner Palette Toilettenpapier auf die Straße und biete das Paket für 50€ statt 3€ an. Du wirst sehen die Leute kaufen es bei dir und du wirst Reich. :lol:
Am besten stellst Mister-XX noch für 1€ mit dazu, dann kaufen sie ihn auch aber bringen ihn gleich wieder und geben dir noch 100€ damit du ihn wieder zurück nimmst. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

Falls es jemand interessiert...
Konsorona Virus 5.0 :lol:

Guschdlfarmer wrote: Thu Mar 19, 2020 12:55 pm https://www.bild.de/spiele/spiele-news/ ... .bild.html

Es gibt neue infos :biggrin2:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Im Vergleich zur neuen Xbox ist die PS5 echt ein Virus. :lol:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 »

Hör uff jetzt auf uns Konsoleros rum zu hacken, ich hacke ja auch nicht auf euch PC Spieler rum. :wink3:
Wenn du so weiter machst kommst du in den Backofen da hast du es schön warm, den stellen wir dann auf 180 Grad dann wirst schön Braun und knackig quasi ein Broiler. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 »

TopAce888 wrote: Thu Mar 19, 2020 1:04 pm Im Vergleich zur neuen Xbox ist die PS5 echt ein Virus. :lol:
Das kann gut sein aber dafür finde ich die neue Xbox hässlich. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by matze2208 »

Deshalb bleib ich auch der xbox treu. Leistung hat die neue ja satt. Und ich fang auf meine alten Tage auch nicht mehr mit einen pc an.
Auserdem kann die neue xbox locker mit so manchen PC mithalten.
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Die technischen Daten der PS5 lesen sich so, wie mit der heißen Nadel gestrickt. Ich befürchte, dass die kein Ton leiser wird, als die alte PS4 (Pro). Allerdings lässt sich da bei MS ja auch noch nicht sagen, wie laut oder leise die XSX wird. Aber das Kühlsystem scheint durchdacht und mit dem großen Lüfter könnte es sogar wieder leise werden. Gekauft ist die sowieso, die Frage ist nur wann.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by TopAce888 »

Trax wrote: Thu Mar 19, 2020 12:16 pm Der Review von GameStar zu Doom Eternal is zu geil, ein wahres Sprüchefeuerwerk. Aber schon krass in welchem Tempo das Spiel abläuft, da ist nix mit denken... Ich glaub, das Spiel hol ich mir. :mrgreen:
Auch wenn ich Actionspiele mag, das gibt es höchstens mal im Angebot für nen 10er oder wenn ein Shop es verschenkt. :lol:

Edit:
Es gibt aber auch Spiele, die möchte ich nicht mal geschenkt haben, wie z.b zwei aktuelle Gratisspiel von Epic
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -dust/home
https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -hike/home
Keine Ahnung wie die spielerisch sind, aber die Grafik ist (in meinen Augen)ja mal so schlimm, das kann ich mir beim besten Willen nicht antun.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Marco84 »

self-tauGht wrote: Thu Mar 19, 2020 1:20 pm Also ich finde es schon ziemlich enttäuschend, das hier so eine Kampagne gegen uns arme PCler gemacht wird.
Es sollte dabei nie vergessen werden, das wir es waren, die den Multiplayer salonfähig gemacht haben - damal in einer lang vergessenen Epoche der Menschheitsgeschichte.
Ebenso wird vergessen, das alles für die Konsole zuerst auf dem PC entsteht.

Tausende von PCler arbeiten Tag und Nacht für wesentlich mehr Spaß auf den Konsolen und ich finde, es ist gerade in dieser schweren Zeit einfach mal angemessen DANKE zu sagen.

Die verschiedenen Spendenkonten sind bekannt und es ist wirklich gut und sicher angelegtes Geld - der Modder ihres Vertrauens wird es ihnen mit ständig neuen und kreativen Mods danken.

cheers...
Ich glaube das hast du falsch verstanden, denn ich habe hier nichts von einer Kampagne gegen PC Spieler gelesen ganz im Gegenteil, Mister-XX hackt immer auf uns Konsolen Spieler rum. :wink3:
Also ich bleibe bei meiner Konsole und hacke auch nicht auf PC Spieler rum, denn jeder soll mit dem spielen wie er es für richtig hält. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Darthbot
Posts: 4400
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot »

Ich bin ja eigentlich ein Sony Jünger, zumindest war ich es bis ich Forza Horizon 3 entdeckt habe. Seitdem ist die PS4 verschwunden und die XBox bei mir zu hause. Gran Turismo war eines meiner Lieblingstitel, doch mit GT Sport hat sich Polyphony Digital keinen Gefallen getan. Das Teil mochte ich überhaupt nicht. Und ein normales GT (7 wäre ja jetzt drann) kam ja nie. Da hat Microsoft die Nase vorn. Deren Forza komt in regelmässigen Abständen im Wechsel mit dem Open World Ableger Horizon. Deshalb werde ich mir auch eher die XBox Series X kaufen als ne neue Sony Konsole.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Mister-XX »

:hmm: Dabei wollte ich den Konsoleros nur Informationen zukommen lassen, die ich hier im Forum zufällig gesehen habe. Eigentlich habe ich doch noch niiieee auch nur ein böses Wort über den sch**ß Konsolenschrott verloren...:confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Locked