[LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Darthbot

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Post by Darthbot » Thu Apr 02, 2020 1:46 pm

Mister-XX wrote:
Thu Apr 02, 2020 1:03 pm
Ich habe ja gedacht ich ich könnte nach ein paar Tagen Abwesenheit wieder zurückkommen. Und habe auch wieder ein wenig Humor mitgebracht. Da das scheinbar mißverstanden wurde, werde ich mich wieder zurückziehen.
Du hättest vielleicht neben dem bisschen Humor noch ne tüte Sarkasmus , Chips, Popcorn und Cola (aber nur Pepsi) mitbringen sollen. Wie soll man denn Humor verstehen wenn man nichts zum Knabbern und runterspülen hat. Macht doch so überhaupt keinen spaß.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

TopAce888

Post by TopAce888 » Thu Apr 02, 2020 1:47 pm

Mister-XX wrote:
Thu Apr 02, 2020 1:44 pm
TopAce888 wrote:
Wed Apr 01, 2020 11:42 pm
Wie bitte darf ich denn das jetzt verstehen? :confusednew: :lol:
Ich beziehe mich auf diese Frage, die ich schon beantwortet habe. Wenn das so nicht ankommt, entschuldige ich mich hiermit und bin damit weg.
Und das ergänzte :lol:-Emoji hat nicht deutlich gemacht, wie die Antwort auf deine Frage ist?

Mister-XX

Post by Mister-XX » Thu Apr 02, 2020 1:56 pm

Ich dachte einfach wenn man mir im Scherz sagt "....ich habe einen an der Klatsche...." darf ich auch so anworten wie ich es getan habe. Da mein Scherz gestern abend dann wohl nicht ankam und ich gefragt wurde "....wie wie ich das meine...." muss ich das wohl hin nehmen.
Grüße Martin

Mein System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel

TopAce888

Post by TopAce888 » Thu Apr 02, 2020 2:08 pm

:frown: HALLOOOOO! ! ! ! Erde an Mister-XX. :search: Was meinst du wohl, warum ich das Emoji noch dahinter gesetzt habe. :hmm: Ich weiß jetzt nicht mehr deinen genauen Wortlaut, aber du sagtest mal, du machst dir einen Spaß darauf so zu tun, als wenn du etwas nicht verstanden hast, obwohl du es verstanden hast. So war das gemeint.

Nun gut, ich überlasse es dir, wie du das verstanden hast. Ich denke, ich habe mich nun mehr als klar gemacht. Ich will das jetzt auch nicht all zu breit treten. Ich fände es aber erneut sehr schade, wenn du das Irrenhaus verlässt.

Edit:
Kann ich denn noch auf deine Unterstützung im Beta-Test zählen?

Darthbot

Post by Darthbot » Thu Apr 02, 2020 2:49 pm

Wie soll Mister -BlindBlind denn eine Hilfe sein beim Beta Test. Er hat doch beim Minibrunn Test auch diverse Fehler übersehen die selbst mir aufgefallen sind (und ich hab beim Test nichtmal mitgemacht) :biggrin2:
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.

Mister-XX

Post by Mister-XX » Thu Apr 02, 2020 2:53 pm

Also gestern abend war ich sehr geschockt, dass mein Humor mal wieder nicht ankommt. Das möchte ich hier keinem ein drittes mal antun. Den eingefügten Smiley habe ich gesehen, aber gestern wusste ich nicht was ich noch denken soll. Aber mir ist inzwischen bewusst geworden, dass ich hier wohl tatsächlich nicht mehr reinpasse.
Wenn die DFH unter welchem Namen auch immer im Modhub erscheint werde ich sie spielen. Sollte ich die Möglichkeit haben, sie in der Betaphase zu testen, würde ich mich freuen und meine Ideen und/oder Probleme melden.
Grüße Martin

Mein System:
und Saitek Seitenpanel

TopAce888

Post by TopAce888 » Thu Apr 02, 2020 2:58 pm

Für den Beta-Test gibt es sowieso einen eigenen DFH-Thread. Naja, vielleicht ist auch an der Zeit, das Irrenhaus zu schließen. :hmm:

Darthbot wrote:
Thu Apr 02, 2020 2:49 pm
Wie soll Mister -BlindBlind denn eine Hilfe sein beim Beta Test. Er hat doch beim Minibrunn Test auch diverse Fehler übersehen die selbst mir aufgefallen sind (und ich hab beim Test nichtmal mitgemacht) :biggrin2:
Dafür hat er wiederum Fehler gefunden, die andere nicht gesehen haben, wie z.B. die unzähligen Schlaglöcher im Terrain. Und sollte ich nach der DFH noch eine weitere Karte für den 19er bauen, habe ich (von Mister-XX) dafür bereits auch einen Namen "Little Australia".

Mister-XX

Post by Mister-XX » Thu Apr 02, 2020 5:48 pm

TopAce888 wrote:
Thu Apr 02, 2020 2:58 pm
Für den Beta-Test gibt es sowieso einen eigenen DFH-Thread. Naja, vielleicht ist auch an der Zeit, das Irrenhaus zu schließen. :hmm:
Dass das Irrenhaus geschlossen wird war nicht meine Intention, aber ändern kann ich daran auch nichts.
Grüße Martin

Mein System:
und Saitek Seitenpanel

TopAce888

Post by TopAce888 » Thu Apr 02, 2020 6:05 pm

Doch, du kannst hier bleiben. :lol:

Mister-XX wrote:
Thu Apr 02, 2020 2:53 pm
Also gestern abend war ich sehr geschockt, dass mein Humor mal wieder nicht ankommt. Das möchte ich hier keinem ein drittes mal antun.
[...]
Dein Humor ist doch angekommen, aber meiner wohl nicht. Also hast du auch nichts irgend jemanden ein zweites Mal angetan, somit wäre dein Austritt auch grundsätzlich hinfällig. :wink3: Es gab aber auch mal Zeiten, da hast du Missverständnisse per PN angesprochen. :gamer:

TopAce888

Post by TopAce888 » Thu Apr 02, 2020 10:58 pm

Ich habe mir nochmal Gedanken gemacht wegen des Starts vom Beta-Test. Da ab nächste Woche Ferien sind, habe ich auch wieder vermehrt meine Kinder bei mir und dann komme ich ohnehin nicht so viel zum Modden. Daher ist für mich das beste Datum der 7.4., bis dahin bekomme ich auch noch einiges fertig und dann kann Testerei los gehen. :wink3:

Heute war ich auch wieder fleißig und das Industriegebiet Ost von Kirchdorf hat einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ich mache später wieder ein paar Screenshots vom aktuellen Stand.

Trax

Post by Trax » Thu Apr 02, 2020 11:35 pm

Hoffe dann gibt es auch platz für die Halle aus dem Strohbergungs-AddOn. :search:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch

TopAce888

Post by TopAce888 » Thu Apr 02, 2020 11:50 pm

Soll ich noch ein extra Plätzchen dafür fertig machen. :lol:

In der Nähe vom Hof gibt es eine freie Fläche von ca. 1.3 ha Größe. Das sollte doch wohl reichen. Hier mal zur Veranschaulichung die große Halle von Giants auf der Fläche:
Image

Und die Halle um 90° gedreht:
Image

Edit:
Screenshots gibts grad keine mehr. Ich war mal wieder extrem im Flow und habe noch ein paar Änderungen einfließen lassen. Das U-Feld im Nordosten habe ich angepasst, da ist jetzt der linke Winkel weg gekommen, dafür ist das Feld breiter geworden und runder. Ich habe auch dieses Feld ein wenig der Umgebung angepasst. Dann habe ich noch zwei Felder zusammengelegt. Auch dieses Feld ist jetzt unförmiger geworden. Aus 2x 1,7ha sind jetzt 5 ha geworden. Da ich den Feldweg zur BGA neu gemacht habe konnte ich das Feld insgesamt vergrößern. Die geplanten Dekohäuse an der Stelle direkt an der Straße sind weg gefallen. Da bin ich nicht traurig drum, ist weniger Arbeit. :lol: Alles in allem bin ich sehr zufrieden. :coolnew:

Screenshots gibts dann morgen (...äh...also heute :wink3: ).

TopAce888

Post by TopAce888 » Fri Apr 03, 2020 1:25 pm

Ich habe grad die Rückmeldung erhalten, dass Minibrunn im Modhub den Top-Status erhält. 🕺 🏆 😆

Mister-XX

Post by Mister-XX » Fri Apr 03, 2020 1:26 pm

Mein Glückwunsch *thumbsup*
Grüße Martin

Mein System:
und Saitek Seitenpanel

Darthbot

Post by Darthbot » Fri Apr 03, 2020 1:27 pm

Extra Platz ist für die Halle nur bedingt nötig. Wenn rund um den Hof genug Fläche ist, wird einfach eines akquiriert und mit Beton ausgegossen. Dann kann die Halle dahin und wird mit deinem Zaun umrandet.

Edit: Glückwunsch. *thumbsup* :hi: Ist ja auch ne super Map, auch wenn ich da derzeit nicht mehr am ackern bin. Ist mir mittlerweile ein wenig zu klein geworden. Oder ich hab mich dran satt gesehen.

Post Reply