Transporter für Hühner

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Alexius30
Posts: 13
Joined: Mon Jul 15, 2019 12:38 pm

Transporter für Hühner

Post by Alexius30 »

Hallo,

Ich suche einen Transporter für Hühner, mit dem ich Hühner zum Händler oder in andere Ställe bringen kann.
Leider kann ich im Internet nichts gutes zu dem Thema finden.

MfG
Alexius30
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Transporter für Hühner

Post by Maxter »

Hühner sollen vom Spiel her nicht transportiert werden. Warum das so ist, weis ich leider auch nicht. Baut man die Map in Sachen "Tiere" um, kann auch ein Transporter dafür erstellt werden.
MfG
Alexius30
Posts: 13
Joined: Mon Jul 15, 2019 12:38 pm

Re: Transporter für Hühner

Post by Alexius30 »

Kann man nicht einen Tiertransporter so ummodifizieren, dass er auch ohne Mapveränderungen Hühner transportiert?
User avatar
Maxter
Posts: 109
Joined: Mon May 18, 2009 10:48 pm

Re: Transporter für Hühner

Post by Maxter »

Nein leider nicht, da es keine "Dummy" Modelle der Hühner gibt. Da meckert der LS dann rum. Diese holt aber aus der Map wenn ich mich recht erinnere.
MfG
Alexius30
Posts: 13
Joined: Mon Jul 15, 2019 12:38 pm

Re: Transporter für Hühner

Post by Alexius30 »

Ich bin auf das hier gestoßen: https://www.google.com/url?sa=i&source= ... 7187296686
Habe dazu aber leider nicht mehr gefunden...
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Transporter für Hühner

Post by juf.de »

Bitte nächstesmal direkt zur Zielseite verlinken, nicht jeder will die Datenkrake nutzen ...
Hier der Link: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=7670&start=10
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Post Reply