Mod wunsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Rolle1993
Posts: 3
Joined: Tue Jul 16, 2019 4:53 pm

Mod wunsch

Post by Rolle1993 »

Würde mir für die ps4
Nen MB track oder auch mal nen unimog wünschen
Habe leider keinen PC zum selber erstellen
justin0576
Posts: 8
Joined: Sun Jul 14, 2019 10:37 am

Re: Mod wunsch

Post by justin0576 »

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber soweit ich weiß kommen auf der PS4 nur Mods von Marken von denen GIANTS Partner ist somit wäre Mercedes-Benz auf der Konsole ausgeschlossen. Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege ^^
Marko8844
Posts: 5
Joined: Sun Jul 28, 2019 5:00 pm

Re: Mod wunsch

Post by Marko8844 »

Sowas ist sehr Schwer zu Machen, Da die Ps4 und Die PC Version andere Dateien haben man kann Natürlich mit einem Konverter Arbeiten
aber man Muss dazu auch einen kompatiblen Mod finden.

Ich kann mal Versuchen einen zu machen, Werde dann Bescheid sagen

MFG Marko
Marko8844
Posts: 5
Joined: Sun Jul 28, 2019 5:00 pm

Re: Mod wunsch

Post by Marko8844 »

Marko8844 wrote: Mon Jul 29, 2019 9:04 am Sowas ist sehr Schwer zu Machen, Da die Ps4 und Die PC Version andere Dateien haben man kann Natürlich mit einem Konverter Arbeiten
aber man Muss dazu auch einen kompatiblen Mod finden.

Ich kann mal Versuchen einen zu machen, Werde dann Bescheid sagen

MFG Marko
Habe Gerade Geschaut und hab nicht Wirklich was gefunden und einen Guten unimog gibt es nicht wirklich.
Du kannst auf deinem WebBrowser auf deiner PS4 einen PS4 Mod suchen oder einen PS4 Modinstaller Downloaden und dann einen PC mod Auf den Ps4 Modinstaller Laden

MFG Marko
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Mod wunsch

Post by ccotto196 »

Nochmal zum mitschreiben, Giants hat keine Lizenz für Mercedes, ergo gibt's keine mods für Konsole dafür. Es würde auch kein mod zugelassen werden, der eingereicht werden würde.

Zu dem Rest enthalte ich mich mal, klingt auf jeden Fall nach einer Menge Unsinn
User avatar
LSMapTester
Posts: 144
Joined: Wed Nov 21, 2018 7:56 pm
Contact:

Re: Mod wunsch

Post by LSMapTester »

was man hier im Forum manchmal liest ist echt zum wegschmeißen XD die Mods und Maps die es auf der Konsole im ingame Modhub gibt ist Alles was es gibt, Es gibt keine besonderen programme womit es möglich ist mods die es nur für pc gibt ins Spiel auf der Konsole zu laden
Post Reply