Trial / Testversion LS 19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Trial / Testversion LS 19

Post by th1mx »

Guten Morgen

Ich habe die PS4 Version. Und würde mich gern an einer Karte versuchen. Erstmal klein anfangen. (Hab schon bisschen Erfahrung in Farcry gemacht auch wenn man da die Theorie nicht hat.) Wie geschrieben möchte erstmal klein anfangen und schauen ob das was für mich ist.

Lange Rede kurzer Sinn zurück zur Frage.

Gibt es eine Test bzw Trialversion vom LS19?
Also eine abgespeckte Version (1 Traktor + 1 Hänger und die Spiel Grundfunktionen) mit der man seine Mod testen kann.

Wollte mir nur ungern die Vollversion nochmal kaufen (hab ja die PS4 Version).

Zum einen hab ich kein Laufwerk am Laptop (brauch also eine digitale oder externes Laufwerk) zum anderen bin ich Sofazocker und möchte den LS auch weiterhin von da aus zocken.

Und hoffe dadurch das es eine Testversion gibt die man eventuell bekommt wenn man eben schon eine Version des LS hat. (PS4 oder X Box)

Falls es keine gibt kennt jemand günstige und seriöse Spiele Händler?

Danke für eventuelle Antworten
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Trial / Testversion LS 19

Post by Trax »

Modding ist auf den Konsolen nicht möglich, dafür brauchst du schon einen Pc mit Windows Betriebssystem (oder ist der Giants Editor mitlerweile Mac kompatibel?). Auf Konsole testen kann das nur Giants.

Oder habe ich jetzt nicht verstanden was du möchtest?
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Trial / Testversion LS 19

Post by th1mx »

Trax wrote: Thu Jul 18, 2019 12:12 pm Modding ist auf den Konsolen nicht möglich, dafür brauchst du schon einen Pc mit Windows Betriebssystem (oder ist der Giants Editor mitlerweile Mac kompatibel?). Auf Konsole testen kann das nur Giants.

Oder habe ich jetzt nicht verstanden was du möchtest?
Giants Editor usw. Hab ich alles auf dem Laptop. Aber ich bräuchte ja das Spiel um zu testen ob auf der Karte alles passt Triggerpunkte, schwebende Bäume usw.

Und da hatte ich gehofft es gibt vielleicht eine Light Version des LS. (Nochmal 40€ wäre mir zuviel und ein PC liest ja keine Ps4 Disk.)

Um zu testen und irgendwann die Mod einzureichen aber eben auch für Konsolen Spieler. (Um in ferner Zukunft "meine" über Modhub auf der Ps4 zu zocken.)
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Trial / Testversion LS 19

Post by TobiHH »

Bleibt nur der Neukauf.
th1mx
Posts: 236
Joined: Fri May 10, 2019 8:06 pm

Re: Trial / Testversion LS 19

Post by th1mx »

Ok danke
Alle Aussagen, Fragen beziehen sich wenn nicht anders angegeben für die

Ps5

Mod Rookie
GE 9.0.1
Blender 3.0
Post Reply