MOD SUCHE SCHNEEKETTEN

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Flo1008
Posts: 6
Joined: Tue Jul 09, 2019 7:18 pm

MOD SUCHE SCHNEEKETTEN

Post by Flo1008 »

Ich bräuchte unbedingt einen Schneeketten mod für alle Reifen um den Realismus und den Spielspaß mit dem neuen Seasons Mod zu steigern!
Danke im Voraus.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: MOD SUCHE SCHNEEKETTEN

Post by juf.de »

Schneeketten hab ich bisher nur als Teil der Reifenkonfiguration gesehen, das Valtra Modpack auf FS-UK hat zwei Traktoren damit.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Marko8844
Posts: 5
Joined: Sun Jul 28, 2019 5:00 pm

Re: MOD SUCHE SCHNEEKETTEN

Post by Marko8844 »

Da Müstest du Leider warte weil Noch nicht SOOO Viele Mods draußen sind, Ich suche gerade auch einen Bus für LS19
aber Hab mir dann Selber einen Gemacht, Bei LS19 sind die Echt langsam mit den Mods :gamer: :confusednew:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: MOD SUCHE SCHNEEKETTEN

Post by Mister-XX »

Marko8844 wrote: Sun Jul 28, 2019 9:09 pm ...Bei LS19 sind die Echt langsam mit den Mods :gamer: :confusednew: ....
Na das werden die Modder bestimmt gerne lesen.... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply