Page 1 of 1

Rundballenpresse für große Ballen

Posted: Fri Jul 26, 2019 2:22 pm
by KrügerL214
hey hallo, weiss jemand ob es eine Presse gibt die Größere Ballen als die Standart Giants Rundballen macht? Damit meine ich nicht die Füllmenge sondern der Ballen an sich ein größeres Objekt ist wie bei der Presse vom Strohbergungs Addon ls17, habe im Internet nichts gefunden, vl hat ja jemand solch eine auf dem Rechner. mfg

Re: Rundballenpresse für große Ballen

Posted: Mon Aug 19, 2019 1:28 pm
by KrügerL214
push

Re: Rundballenpresse für große Ballen

Posted: Mon Aug 19, 2019 1:34 pm
by juf.de
Ich hab auf den bekannten Modseiten bisher keine größere Presse gesehen. bm-modding war ohnehin das einzige Moddingteam, welches Pressen für größere Ballen erstellt hat, und die haben bisher "nur" einen Telelader und ein HKL-Pack veröffentlicht.