Umknickende Pflanzen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Blacksheep13.90
Posts: 34
Joined: Thu Nov 06, 2014 9:34 pm

Umknickende Pflanzen

Post by Blacksheep13.90 »

Hallo,

ich hab mich die Tage gefragt ob es möglich ist das umknicken der Pflanzen etwas zu modifizieren. Undzwar gefällt mir die Ingame Fruchtzerstörung absolut nicht da zu grob. Das Feature der umknickenden Pflanzen hingegen sieht wirklich gut aus. Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich die Zeit die die Pflanzen am Boden liegen zu verlängern ? Ich stell mir das so vor das ich diesen Wert so hoch setzte, für Feldfrüchte, das ich damit meine Fahrgassen simuliere.

Vllt ist ja jemand schon über das entsprechende Skript gestolpert und kann mir ein bisschen was dazu sagen. ICh vermute das es etwas mit "morphPosition" im Vehicle Shader zutun hat.