Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mrs.Dragon95
Posts: 6
Joined: Fri Aug 30, 2019 9:41 am

Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten

Post by Mrs.Dragon95 »

MOIN Liebe LS-Spieler,
ich habe folgendes Problem ich habe lange gebraucht meine eigne Map die ich im Editor bearbeitet habe spielbar zu bekommen. Soooo.... nun habe ich es gestern endlich geschafft gehe ins spiel rein gehe über mein Hof da hängen da die Türen von den hallen die ich entfernt oder umgesetzt habe rum und bleibe auch da hängen. SO das witzige ist im Editor sehe ich die nicht!!!! und Maschinen die im Editor nicht zu sehen sind sind auch plötzlich wieder da!

ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir schnell helfen :wink3:

Edit don_apple: Thema in den "Modding" Bereich verschoben, da es hier um den Umbau einer Map geht.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten

Post by juf.de »

Wenn ich das im Forum richtig gelesen habe, werden die Fahrzeuge erst beim Start der Map geladen, durch such mal den Scenegraph nach Transformgroups die nach Fahrzeug, Auto oder so klingen, dort dürftest du eine ganze menge leere TGs finden, die die Position der später geladenen Fahrzeuge festlegen.
Bei den Hallen dürfte das ähnlich sein, da hast du die Tore wohl nicht mit der Halle verschoben.
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Mrs.Dragon95
Posts: 6
Joined: Fri Aug 30, 2019 9:41 am

Re: Map umgebaut auch spiel bar bloß mit schweben Objekten

Post by Mrs.Dragon95 »

Danke für die schnelle Antwort.

Doch ich habe die halle immer im kompletten markiert und entfernt die Tore wurden auch grün markiert und sind im Editor nicht zu sehen.
Post Reply