buildingsarray_mat

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
V200
Posts: 138
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:56 pm

buildingsarray_mat

Post by V200 »

Hallo zusammen. Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit dem Giants Editor. Hauptsächlich um mich schlau zu machen welche Texturen die Modellbauer einsetzen. Und dabei stoße ich im Material-Fenster immer wieder auf das Material "buldingsArray_mat". Wenn ich dann bei Alberdo Map auf die drei Punkte klicke wird mir eine Textur angezeigt die, so kommt es mir vor, nichts mit dem Modell zu tun hat. Was ist das Geheimnis hinter der buildingsArray_mat?

Gruß
Franz
User avatar
farmerfivetom
Posts: 212
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: buildingsarray_mat

Post by farmerfivetom »

Diese besitzt verschiedene Ebenen. In jeder Ebene sind vier Texturen abgelegt, so wie auch die ersten vier die man sieht.

Wenn du die Textur z.b. mit Gimp öffnest kannst du diese sehen.

Oder du gehst auf die Giants Developer Network Seite, da findest du, nachdem du dich angemeldet hast im Downloads bereich die Datei
Farming Simulator 19 BuildingArray Map Europe
Und die farming Simulator 19 BuildingArray Map USA
:hi:
Post Reply