Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
michael_scho
Posts: 7
Joined: Thu May 10, 2018 10:00 pm

Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by michael_scho »

Hallo liebe Community!

Ich wollte mich mal erkundigen ob es vielleicht irgendwo einen Ladewagen-Mod gibt mit der Funktion Auf- und Zuklappen. So wie es bei den älteren Modellen normal war. Ich kann mich erinnern dass es mal einen grünen Ladewagen für den LWS 2013 gab mit genau dieser Funktion. Das wär so cool falls es da was gibt.

Danke

LG
Onkel Mo
Posts: 1507
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by Onkel Mo »

Was willst du denn auf- und zu klappen?
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by Bätzu »

Ich denke mal er will das hintere tor von hand auf und zu machen :hmm:
So wie es früher war nicht's mit hydraulisch oder nicht ?
michael_scho
Posts: 7
Joined: Thu May 10, 2018 10:00 pm

Re: Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by michael_scho »

Entschuldigung für die schlechte Erklärung. Ich meinte nicht die Heckklappe, sondern bei bspw. den Pöttinger Boss 2, dass man den gesamten oberen Teil niederklappen kann.

Hier ein Link zu einem Bild:
https://images.app.goo.gl/MbmaoF1XcVPACQHe7
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by chisa »

Genau! Er meint den Dürrfutteraufbau! Beim LS17 gab es diesen Mod des Pöttinger Boss, der konnte das super und sah echt toll aus:
https://www.ls17mods.com/poettinger-boss-2t-v1-1-0/

Schöne Grüße,
Christian
michael_scho
Posts: 7
Joined: Thu May 10, 2018 10:00 pm

Re: Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by michael_scho »

Ja genau so einen hab ich gemeint! :)

Ich hab gerade versucht ihn mit dem GE zu konvertieren aber es funktioniert leider nicht. Er wird zwar im Shop angezeigt (keine 3D - Ansicht) aber wenn ich ihn kaufen will steht "Anlieferplatz blockiert. Bitte räumen …" obwohl nichts anderes dort steht.
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Ladewagen: Auf- und Zuklappen?

Post by chisa »

... ich hab das Konvertieren auch nicht geschafft; kenn' mich aber auch gar nicht aus. Vielleicht hilft uns ja hier jemand! Wäre schade um diesen tollen Mod!
Christian
Post Reply