Gemeinde Rade ls 2019

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
956xl getannt 95
Posts: 4
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:30 pm

Gemeinde Rade ls 2019

Post by 956xl getannt 95 »

Mahlzeit,
hat jemand infos über eine spielbare und Fehlerfreie Map für den LS 2019 der Gemeinde Rade ?

Mir ist aufgefallen das die Maps mit viel Liebe fürs Detail deutlich weniger sind als beim ls 2017?
mir kommt es vor als sind die großartigen modder weg ,die aktuellen maps wirken alle irgendwie hingeklatscht .

wie sieht hier das ?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Mister-XX »

Ich habe gestern die Birkenfeld V5.0 für mich entdeckt.....
Die Map gefällt mir, nichts ruckelt, die FPS passen
und in die Log schaue ich einfach nicht rein :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
DeeBuur
Posts: 6
Joined: Wed Feb 22, 2017 7:20 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by DeeBuur »

Moin,

also ich bin noch da. 😊

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Rade 2019
Noch etwas Geduld ... zum DLC Termin rum sollte sie dann da sein 😉

Gruss DeeBuur (Chris)
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Marco84 »

Hi DeeBuur,

wird die Map auch auf Konsole kommen oder nur auf PC ?

LG Marco84
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
DeeBuur
Posts: 6
Joined: Wed Feb 22, 2017 7:20 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by DeeBuur »

Hey, der Plan ist da .. doch leider ist es so wie sie nun ist nicht möglich. Werden aber trotzdem es versuchen euch die irgendwie aus Konsole zu bringen.

Besten Gruß

Chris
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Marco84 »

Ok alles klar, dann drücken wir mal die Daumen.
Danke für die Antwort *thumbsup*

LG Marco84
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Hardefighter
Posts: 1
Joined: Fri Nov 01, 2019 12:40 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Hardefighter »

Moin moin de buur,

Sag mal hast du genauere Infos wann die rade kommt? Sitz aufm Schiff und hoffe seit tagen das sie erscheint 🙈 solange ich noch internet habe.

Grüße aus kiel
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 662
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Mike77 »

956xl getannt 95 wrote: Sun Sep 01, 2019 2:48 pm mir kommt es vor als sind die großartigen modder weg ,die aktuellen maps wirken alle irgendwie hingeklatscht .

wie sieht hier das ?
Richtig... Wenn ich sehe wie die Unterstützung hier im Moddingbereich aussieht, wo man Wochenlang auf eine Antwort wartet und trotzdem keine bekommt, gepaart mit der Tatsache das das Spiel immer umfangreicher (komplizierter) wird und dem Modder immer mehr abverlangt wird um eine Funktionsfähige Map hinzubekommen, dann wundert es mich nicht das es nur noch halbherzige Konvertierungen aus früheren Versionen gibt, oder haufenweise leicht abgeänderte Originalmaps.
Spectre
Posts: 111
Joined: Sun Sep 04, 2016 9:21 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Spectre »

softmaker
Posts: 10
Joined: Fri Dec 21, 2018 2:34 am

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by softmaker »

Tolle Map, leider geht CP nicht und damit ist es für mich im Singleplayer leider nichts.

Trotzdem tolle Arbeit und ich freue mich über jede Karte mit dem Thema Norddeutschland. Danke
Nico Hamann
Posts: 1
Joined: Mon Dec 23, 2019 4:35 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Nico Hamann »

Moin,
Ich muss sagen eine sehr schöne Map nur leider ein kleines Problem und zwar funktionierte CP nicht hab schon mehrere Versionen ausprobiert
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Marco84 »

Der Modder weiß schon bescheid und er behebt die Fehler nach den Feiertagen, hat er geschrieben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Zwoelfzehn93
Posts: 9
Joined: Thu Oct 31, 2019 12:23 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Zwoelfzehn93 »

Moin moin kann mir vielleicht jemand helfen Spiel die Gemeinde rade jetzt seit 31Std jetzt wollte ich gerne die schaf weide dazu nehmen habe das Land gekauft der trigger für das tiermenü funktioniert nur leider nicht weder so noch mit Vieh Anhänger habe alle anderen trigger ausprobiert am Pferdestall und an den 4 Viehweiden funktioniert dieser auch nicht. (Habe es auch ohne mods probiert) bin ich nun zu blöd oder liegt es an der map. 😅 Vielen Dank schon mal für eure Antworten
PC since LS 2008
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by Marco84 »

Moin Moin,

wie ich schon über deinen Post geschrieben habe, der Modder weiß bescheid und er arbeitet an einem Update, da sind nämlich so einige Fehler auf der Map auch das mit den Tieren.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
956xl getannt 95
Posts: 4
Joined: Wed Jan 23, 2019 9:30 pm

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Post by 956xl getannt 95 »

moin moin erstmal vielen dank fur die Map .Ist zwar nicht ganz so wie im 17ner aber man kann ja nicht alles haben.

ich habe auch Probleme mit dem CP.
Jetzt ist ne neue Version von Season raugekommen jetzt geht garnichts mehr .(beides mal die akutellsten versionen ) Egal auf welcher map hängt sich direkt auf. Nur mit den beiden mods eingeschaltet

habe mal die log hochgeladen vielleicht weiß einer was los ist? :confusednew:
Attachments
log.txt
(60.55 KiB) Downloaded 72 times
Post Reply