Mähtechnik Balken, Schmetterling

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Emanuel83
Posts: 8
Joined: Fri Aug 23, 2019 7:12 am

Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by Emanuel83 » Mon Sep 02, 2019 10:45 am

Servus,

Hätte eine Frage an die Modding Community. Es gibt sehr interessante Balkenmähsysteme, siehe Link unten. So etwas wäre als Mod richtig eine schöne Sache, weiß jemand ob sich da schon ein Modder das angesehen hat? Ich meine speziell solche Neuentwicklungen wie im Video unten.

https://m.youtube.com/watch?v=YoWy4bkNN2I

Gruß, danke

Kallenbach
Posts: 4181
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by Kallenbach » Mon Sep 02, 2019 11:27 am

Es gibt solche Mods, aber ob der Modder auch im Giants Modhub veröffentlicht oder ob Userscripte da einen Strich ziehen?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

CudoYT
Posts: 222
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by CudoYT » Mon Sep 02, 2019 3:06 pm

Ich habe mal genau das aus dem Video versucht nachzubauen aber das ist echt knifflig die Zähne auszuschneiden, auch scheitere ich an meinem 2,2 Tonnen Eigenbaugewicht dass als Pack mit diesem Schmetterling kommen soll. Da macht aktuell die Aufnahme für das Sauter Schnellkuppeldreieck von Gamer8250 Probleme.

(Ich weiß dass solche Schmetterlingsmähwerke ziemlich oft mit Heckgewichten im 2T bereich im Verbund genutzt werden, daher meine Idee mit dem Eigenbaugewicht)

GW zu den 4000 Beiträgen Kallenbach :D
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]

Kallenbach
Posts: 4181
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Mähtechnik Balken, Schmetterling

Post by Kallenbach » Mon Sep 02, 2019 3:20 pm

Danke, hab ich gar nicht bemerkt. Wobei ich mich gerade frage ob das wirklich schon so viele sein sollen.

Einen Doppelmesserbalken mit Front- und Heckanbau wäre was feines.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server

Post Reply