Dedicated Server, viele Error :(

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
manolo
Posts: 3
Joined: Thu Sep 05, 2019 9:34 pm

Dedicated Server, viele Error :(

Post by manolo »

Hallo,

ich komme einfach nicht weiter :(

Ich habe mir eine Wunderbare Map nach meinen Vorstellungen zusammengebastelt.
Sie funktioniert genau so, wie sie soll im Singleplayer & Multiplayer, wenn ich ein Spiel Hoste.

Jetzt habe ich mir einen Server gemietet bei einem Anbieter und wenn ich den Server starte kann ich nur auf der Originalen Map Joinen.
Sobald ich meine Mod Map nehme lädt er unendlich mit der Synch Meldung. Ich weiß nicht welcher Fehler dafür zu ständig ist das der Loopschleife beim Joinen kommt.

Und ja ich weiß die Maps haben viele Error Logs, aber wie gesagt es Funktioniert alles nur nicht auf dem Dedicated... :( Mit dem Error: "Farm not found for stats" kann ich garnichts anfangen...



LOG ORIGINAL MAP.txt
(43.28 KiB) Downloaded 44 times
LOG ORIGINAL MAP.txt
(43.28 KiB) Downloaded 44 times
LOG MOD MAP.txt
(69.01 KiB) Downloaded 51 times
manolo
Posts: 3
Joined: Thu Sep 05, 2019 9:34 pm

Re: Dedicated Server, viele Error :(

Post by manolo »

:hmm:
Post Reply