Backup-Cam für Drescher, Häcksler etc.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ExoTicModzZ
Posts: 21
Joined: Fri Sep 07, 2018 3:24 am

Backup-Cam für Drescher, Häcksler etc.

Post by ExoTicModzZ » Sat Sep 07, 2019 11:18 am

Hallo,

Wie eventuell ein paar von euch wissen gab es im LS17 ein "Backup-Cam-Script", welches die Ansicht über z.B. den Korntank oder am Abtankrohr permanent in einem kleinen Fenster gezeigt hat. Da ich diesen Mod wirklich extrem cool finde, vor allem beim Häckseln oder Dreschen, wollte ich fragen ob eventuell sich jemand damit auskennt ob es möglich ist den Mod irgendwie ins LS-19 zu konvertieren. Habe es selbst schon versucht aber bin daran gescheitert (bin nicht so geübt im konvertieren).

Wäre wirklich cool wenn sich das jemand anschauen könnte und mir sagt ob es möglich ist diesen mod zu konvertieren :)

https://www.youtube.com/watch?v=-RewKzbYFXo

habe leider kein Deutsches Video gefunden D: aber denke wenn ich es hinbekomme den mod einzubauen solltet ihr mit dem Video wenigstens verstehen was ich meine :)

Schon mal danke!

MfG

ExoTicModzZ