Contest Maps mit neuen Updates

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Contest Maps mit neuen Updates

Post by RambosNachbar »

Moin,

hat hier jemand zufällig Infos, ob die Contest Maps irgendwann geupdated werden im genaueren die Geiselsberg und die Ellerbach. Für Seasons fehlt ja da noch die Snow map u.ä. Darauf warte ich im Moment nämlich noch. Danke im Voraus und schönen Sonntag erstmal.
J Walker
Posts: 574
Joined: Wed Nov 20, 2013 8:17 pm

Re: Contest Maps mit neuen Updates

Post by J Walker »

In meinen Augen fehlt gerade in Bezug auf Seasons nichts. Jeder Modder entscheidet selbst, ob er seine Map Seasons fähig macht oder nicht. Es gibt kein Anspruch darauf.
Kein Support per PN
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Re: Contest Maps mit neuen Updates

Post by RambosNachbar »

Das hat jetzt weder meine Frage beantwortet, noch bei genauerer Betrachtung wirklich was mit dem Thema zu tun...
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Contest Maps mit neuen Updates

Post by böserlöwe »

Aus dem Facebook kann man hier das folgende zu der Ellerbach lesen:
https://www.facebook.com/MoosAgrar/

Es ist ruhig geworden, hier auf unserer Facebook-Seite.
Nichtsdestotrotz habe ich heute einige Neuigkeiten für euch im Gepäck! So ist das Update unser Map Ellerbach mit diversen Bugfixes und neuen Gebäuden bereits im internen Testing angekommen. Auch wurde die Map nun vollständig Seasons-ready gemacht. Es wird aber trotzdem noch eine Weile dauern, bis die neue Version dann zum Download bereit steht. Außerdem habe ich die letzten Tage fleißig an meinem Seasons-GEO Süddeutschland gearbeitet, welcher auf Daten aus Mittelbayern basiert und somit perfekt mit der Ellerbach harmoniert. Wir werden beide Mods im Modhub einreichen

Das Gespann, also das Zunhammer und den 6M gibt es auf dem Discord eines Kollegen zum Download. Schaut auch da mal vorbei --> https://discord.gg/NYH9G37
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Re: Contest Maps mit neuen Updates

Post by RambosNachbar »

danke sehr!
Post Reply