EventScript führt am Server nur emptyNew aus

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Patar
Posts: 60
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

EventScript führt am Server nur emptyNew aus

Post by Patar » Wed Sep 11, 2019 8:03 pm

Hallo,

kennt sich hier jemand mit den MP-Events aus und könnte sich mal eben mein Event anschauen?

Ich habe jetzt jede der Funktionen emptyNew(), new(), run() und sendEvent mit einem DebugPrint versehen und festgestellt, dass der Client eigentlich alles macht was er soll, also im sendEvent die funktion "g_client:getServerConnection():sendEvent(SendXXEvent:new(object, ZZ, YY))" ausführt, der Server (im Testfall ein Dedicated Server auf einer VM) auf jede Anfrage vom Client nur einmal "emptyNew()" ausführt. Sonst nichts.

Leider sind einige der Funktionen in den Events nirgends einsehbar, weshalb ich nicht nachvollziehen kann, was da noch passiert.

Wäre echt cool, wenn ich jemandem zumindest den EventScript mal zukommen lassen kann. Da es sich hier um ein aktives Projekt handelt, werde ich ihn nicht komplett hier reinstellen...

Gruß Thomas