Page 1 of 1

Suche Mod der beste Verkaufspreise anzeigt

Posted: Thu Sep 12, 2019 8:26 pm
by Snipff
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mod, der mir die besten Verkaufspreise anzeigt.
Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Im LS17 hatte ich immer PriceWatch.
Zur Zeit nutze ich Display Overview Hub, bin aber damit überforder das ordentlich einzustellen.
Ich hätte dort gerne eine Anzeige, wo nur die höchsten Preise angezeigt werden und man auch sieht, ob Sie noch steigen oder fallen.
In der großen Übersicht wo alles drauf ist, hab ich hab ich das Problem, dass z.B. auf der Map Porta Westfalica nicht alles angezeigt wird und das Fenster größer ist als mein Bildschirm.

Vielleicht hat ja einer einen Hinweis für mich, was es da noch so für Mods gibt. meine Suche nach einer Alternative war bisher ohne Erfolg.