Suche Perfekte Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SpencerXY
Posts: 26
Joined: Sat Nov 25, 2017 8:31 pm

Suche Perfekte Map

Post by SpencerXY »

Guten Abend.. Ich suche die Perfekte Map für mich zum spielen
Sie sollte mehrere Höfe haben, Dörfer welche schön sind.. Nicht klein und es sollten sowohl Felder für Klein und Großtraktoren
vorhanden sein.. Bitte um hilfe und Link
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Suche Perfekte Map

Post by dominiczeth »

Diese Entsheidung kann dir niemand abnehmen - da muss man schon selber bisschen probieren.
Eische
Posts: 3797
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Suche Perfekte Map

Post by Eische »

Ich kann dir zur Zeit die Alte Agrarlandschaft aus dem Modhub empfehlen:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
Dort hast du eine Hauptfarm, wo die Pferde direkt neben dran sind. Alle weiteren Tiere sind auf der Karte verteilt und haben jeweils noch Platz vor Ort, um noch zu erweitern.
Die Felder sind erstmal recht klein, lassen sich aber sehr gut zusammenlegen, wenn man später mal große Maschinen einsetzen will.

Die Karte hat zwei Besonderheiten:
- der Händler und manche Verkaufsstellen haben Öffnungszeiten (Schild am Eingang)
- 3 neue Fruchtsorten
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply