Gerät heben/senken seperat belegen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
TheLion092
Posts: 7
Joined: Sun Aug 18, 2013 5:53 pm

Gerät heben/senken seperat belegen

Post by TheLion092 »

Hallo alle beisammen,
gibt es eine Möglichkeit, das Gerät, welches man attached hat, mit 2 Tastenkombinationen zu heben oder zu senken ? Ich habe hier einen "CH Throttle Quadrant" und ich möchte z.B. den Pflug auf einen der Achsen legen. Um den Pflug zu heben oder senken, kann ich aber leider nur eine Taste im LS19 belegen.

Edit:
Vielleicht kann man auch ein Script dafür schreiben, welches 2 neue Keybindings implementiert:

Code: Select all

if (NeuesKeybindingGedrückt == true) // Für heben
{
     if (PflugIstUnten == true)
     {
          GerätHebenSenkenTasteDrücken();
     }
}

if (NeuesKeybindingGedrückt == true) // Für senken
{
     if (PflugIstUnten == false)
     {
          GerätHebenSenkenTasteDrücken();
     }
}

Ich kenne mich mit LUA leider kein bisschen aus und habe deshalb Probleme damit. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Liebe Grüße