Fehlende Texturen im GE

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Elooooo
Posts: 2
Joined: Mon Oct 07, 2019 8:54 am

Fehlende Texturen im GE

Post by Elooooo »

Hi ich wollte mir für die Ellerbach eine snowmask integrieren doch habe ich das Problem das ich die Map nicht komplett geladen bekomme.

Ich bekomme unzählige errors und warnings. Soviel wie ich bis jetzt heraus gefunden habe will der Editor die Texturen von den Standardkarten laden und kommt nicht an diese ran. vielleicht könnt ihr mir bei der Lösung helfen.

Lösungsansätze bis jetzt:
GE 8.x neu Installiert
GE 7.x neu installiert
Map neu heruntergeladen
Steam library Pfad geändert

Log ist im Anhang

mfg
Attachments
editor_log.txt
(452.07 KiB) Downloaded 33 times
Elooooo
Posts: 2
Joined: Mon Oct 07, 2019 8:54 am

Re: Fehlende Texturen im GE

Post by Elooooo »

Kann geschlossen werden hab den Fehler gefunden.

mfg
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fehlende Texturen im GE

Post by Trax »

Wäre gut, wenn du mitteilen würdest, was der Fehler war.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply