[LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Alpenvorland
Posts: 14
Joined: Sat Nov 01, 2014 12:35 pm

[LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by Alpenvorland » Wed Oct 09, 2019 10:08 am

Im Ls15 hab ich mit einer gemoddeten Bjornholm gespielt, die ich dann auch noch für mich weiter editiert habe, vor allem im Landschaftsbau hab ich die Map noch für mich angepasst. Im Ls17 fand ich nie so richtig eine Map für mich. Nun habe ich im Ls19 wieder das selbe Map Problem, ich suche und suche und finde keine Map für mich. Deshalb spiel ich wieder gern im Ls15.

Ich suche eine Mitteleuropa Map die einen (teils steileren) Berg mit Feldern/Wiesen und Forst hat, aber auch einen flachen Landschaftsteil mit großen Feldern/Wiesen. Also ganz so wie es im Alpenvorland ist, mit Bergstücken und flachen weitläufigen Ebenen. Bei den bisherigen Ls19Maps fehlte mir ein richtiges Bergstück wo die Traktoren schon an die Leistungsgrenze müssen, oft sind es nur Hügeln oder Anhebungen. So ist es halt bei uns im Alpenvorland, fahrerisch nicht immer einfach auf der Wiese/dem Feld.
Ich spiele Singleplayer mit Courseplay und ziehe immer einen großen Betrieb auf, wo mehrere Traktoren und Erntemaschinen gleichzeitig arbeiten. Courseplay setze ich nach Lust und Laune ein, je nachdem was ich grad selber machen will. Helferfreundlichkeit ist ebenso ein Kriterium.

User avatar
Vector Man
Posts: 12
Joined: Wed Oct 16, 2019 7:34 pm

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by Vector Man » Thu Oct 17, 2019 10:33 am

Hallo Alpenvorland,

Zufällig habe ich die letzten Monate die Bjornholm für den FS19 konvertiert und neu gestaltet. Die Map befindet sich gerade im Testing. Sollte, wenn alles gut läuft in ca. 10 Tagen erscheinen.

MfG Vector Man

User avatar
farmerfivetom
Posts: 129
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by farmerfivetom » Thu Oct 17, 2019 12:20 pm

Das sind erfreuliche Nachrichten. Bin sehr gespannt, wie die Map wird.
:hi:

Jd-6930
Posts: 12
Joined: Mon Dec 17, 2018 12:57 pm

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by Jd-6930 » Fri Nov 01, 2019 10:30 am

Bjornholm auch mein Ding. Die und die LS11 Map (Farming Legend) sind meine beiden Lieblinge. Was auch Klasse war, war Two Rivers! Da bin ich doch mal sehr gespannt wann Bjornholm fertig ist und ob sie dann noch so ist wie in LS15. Freu mich😉

ben.CVX
Posts: 4
Joined: Tue Mar 12, 2019 9:03 pm

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by ben.CVX » Tue Nov 05, 2019 7:50 pm

Moin die Map bjornholm die heute erschienen ist, ist echt cool gemacht worden aber ich hab da ein Problem ich finde,dass die Parzellen echt zu groß sind wenn ich mir ein Feld kaufen möchte gehört da gleich noch ein großes mit zu und auch noch viel Wald könnte man dies nicht alles einzelne machen ?

Jd-6930
Posts: 12
Joined: Mon Dec 17, 2018 12:57 pm

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by Jd-6930 » Fri Nov 08, 2019 10:48 am

Ich find die Map gut, das Einzige, was mich stört ist der Händler. Das Gebäude ist zu groß gewählt und die Fahrzeuge Ballen usw. stehen auf einem schiefem Grasstück. Dort fallen einige Sachen wie Ballen um oder stecken im Boden so das sie erst umständlich zurück gesetzt werden müssen. Ich würde ein kleineres Gebäude wählen um so Platz auch der geraden Hoffläche für das abstellen der Fahrzeuge zu schaffen.

User avatar
Vector Man
Posts: 12
Joined: Wed Oct 16, 2019 7:34 pm

Re: [LS19] Map ähnlich Bjornholm gesucht

Post by Vector Man » Fri Nov 08, 2019 4:32 pm

Hey,

danke für die das Lob und die Tipps. Beim Thema Farmlands muss ich mich noch ein bisschen reinarbeiten.
Im nächsten Update (welches allerdings noch nicht konkret geplant ist) werde ich das alles verbessern.

MfG

Post Reply