GE und Ich

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

GE und Ich

Post by predator-air »

Ich hab da ein problem und zwar ich spiele LS seit v.9 und habe mich dabei mit dem GE angefreundet bin kein profi aber gebäude einfügen oder entfernen klappt gras usw einsetzen löschen geht auch.
ich selber spiele bei LS 19 eine bestimmte map von einem bestimmten modder habe die map aus dem inet geladen dann im GE nach meinen wünschen umgebaut und gespielt niemals habe ich die Map weiter gegeben oder hochgeladen.
nun habe ich die neuste map version runtergeladen und sie im GE geöffnet und siehe da ich kann keines der hauptgebäude mehr sehn wie das farmhaus und desweiteren sind gebäude auf der map verbaut die ich im ge entfernen möchte sie aber auch nicht sehen kann.

kann man mir da helfen oder tips geben was mache ich falsch ????????

mfg

fehler schenke ich euch :)
hatte 2 schlaganfälle sorry für den text mit fehler usw. aber bin froh wieder einigermaßen schreiben zu können :gamer:
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: GE und Ich

Post by Eische »

Dann sind die Gebäude vermutlich über die defaultitems.xml eingebaut und werden erst bei Spielstart geladen bzw. auf der Karte platziert.
Ist im LS19 gängige Praxis, damit auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden (Farmmanager, Bei Null Beginnen) kein Starthof vorhanden ist, bzw. man die Gebäude dann auch im Spiel kaufen/verkaufen kann.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
predator-air
Posts: 61
Joined: Sun Apr 05, 2009 3:15 pm

Re: GE und Ich

Post by predator-air »

Verstehe
kann man das irgendwie ändern so das ich sie im GE entfernen kann ??????
und das ich das Farmhaus sehen kann um dort noch eine zweite garage anbauen zu können ???