"attribute" im Layer eintrag?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Mike77
2. Verwarnung
Posts: 592
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

"attribute" im Layer eintrag?

Post by Mike77 » Wed Oct 23, 2019 1:59 am

Ich versuche nun gerade krampfhaft eine LS13 Map nach LS19 zu konvertieren und neben anderen Schwierigkeiten muss ich die Texture layer eintragen.
Seit dem LS15 gibt es jetzt wohl weitere Dinge in dem Layer Eintrag.
Einmal

Code: Select all

attributes="0.155 0.082 0.037 1 1" 
und dann

Code: Select all

priority="0"
Es gibt in der vorhandenen Map mehrere Einträge mit priority="0", obwohl ich irgendwo gelesen habe, das man das durchnummerieren sollte.

Außerdem... woher weis ich was ich bei "attributes" eintragen muss, bzw was das überhaupt bedeutet?

Mike77
2. Verwarnung
Posts: 592
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: "attribute" im Layer eintrag?

Post by Mike77 » Thu Oct 24, 2019 10:14 am

Kann mir denn da keiner weiterhelfen? Ich suche jetzt bereits zwei Tage lang im Internet, und überall finde ich nur "Anleitungen" wie man solche Layer einbaut, und irgendwelche Random Werte die dann in den Beispielzeilen eingetragen sind. Meistens sind die wohl aus vorhandenen Maps kopiert.
Was sagen diese Werte denn, und woher bekomme ich die?

Mike77
2. Verwarnung
Posts: 592
Joined: Tue Nov 06, 2012 2:33 am

Re: "attribute" im Layer eintrag?

Post by Mike77 » Tue Nov 05, 2019 5:55 pm

Wo - wenn nicht hier - könnte ich denn noch nachfragen um etwas Unterstützung zu bekommen?
Ich kann mir ja nicht vorstellen, das wirklich niemand weiß was dieser Eintrag sein soll. Also muss es ja an etwas anderem liegen, das mein Anliegen einfach ignoriert wird.

Post Reply