Moder gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
magge1712
Posts: 1
Joined: Wed Oct 23, 2019 1:30 pm

Moder gesucht

Post by magge1712 » Wed Oct 23, 2019 1:43 pm

Servus Modgemeinde,

Ich bin auf der suche nach einem geübten Moder der etwas Zeit und Laune hat folgendes ins Spiel rein zu basteln:

https://www.kuhn.de/de/range/saat/pneum ... -6000.html &
https://www.kuhn.de/de/range/bodenbearb ... 004-r.html

Leider reichen meine Modfähigkeiten bei weitem nicht aus um die Sämaschine nach zu basteln... :frown:
die Kombination der BTF 4000 und der HR4004 die ja bereits im Spiel implementiert ist gefällt mir sehr gut, nun wäre es halt eben noch schön wenn wir das ganze auch mit 6m Arbeitsbreite betreiben könnten :biggrin2:

Ich hab mir bereits die Finger nach einer 6m Sämaschine die man aufgesattelt auf einer Kreiselegge fahren wund gegoogelt und nichts dazu gefunden :frown: Eventuell hat ja einer von euch diesbezüglich schon was gefunden und könnte mir bei meinem Problem helfen. :coolnew:

User avatar
Dolphin
Posts: 417
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Köln/Bonn

Re: Moder gesucht

Post by Dolphin » Thu Oct 24, 2019 4:13 am

Viel erfolg beim suchen :lol: :lol: :lol:

ls15goldfan
Posts: 44
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Moder gesucht

Post by ls15goldfan » Sun Nov 03, 2019 10:49 am


User avatar
Mister-XX
Posts: 3824
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Moder gesucht

Post by Mister-XX » Sun Nov 03, 2019 11:03 am

ls15goldfan wrote:
Sun Nov 03, 2019 10:49 am
Hast du die schon gesehen https://ls-portal.eu/de/kverneland-ngs-601-f35-df2/
Über den Link freue ich mich auch.....danke
Das war nämlich auch ein Wunsch von mir.
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1.1.0
mit der Möglichkeit Büsche und Blumen zu malen.....

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel
LS19 mit Anderson Group Equipment Pack/Holmer DLC/Platinum Add-On

Post Reply