Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
alf2613
Posts: 229
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?

Post by alf2613 » Sun Oct 27, 2019 4:44 pm

Ich würde gern in ein platziertes Gebäude ein platzierbares Palettenregal einbauen.
Keine Ahnung ob oder wie das gehen kann.
Deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe.

Danke in Voraus!!!

User avatar
Mister-XX
Posts: 8211
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?

Post by Mister-XX » Sun Oct 27, 2019 4:47 pm

Vielleicht (!) mit der "Place Anywhere" Funktion aus dem Global Company Mod oder mit dem seperaten Place Anywhere Mod.
Aber ich glaube das geht nicht....
Grüße Martin

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: Logitech DFGT + Logitech Wingman Extreme 3D + Saitek Seitenpanel
...Eiweiss, daß mein Englisch nicht das Yellow vom Egg ist...:lol:

Planlos63
Posts: 468
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?

Post by Planlos63 » Tue Oct 29, 2019 10:27 am

Mit dem separaten Place Anywhere ist mir das schon gelungen aber es ist sau schwer da man beim zweiten platzieren nicht wirklich sieht wo genau man baut und ob die Abstände sowie der Winkel zur Wand stimmen. Ich hatte aber zuerst das Regal gebaut und danach die Halle drum rum gebaut.

User avatar
farmerfivetom
Posts: 132
Joined: Sun Nov 29, 2009 1:32 pm
Location: Bayern, Münchner Hinterland

Re: Hilfe - platzierbares Objekt in ein platzierbares Objekt einbauen?

Post by farmerfivetom » Tue Oct 29, 2019 6:30 pm

Du kannst c drücken während dem platzieren, dann wird es leichter richtige Winkel zu halten. Außerdem richtest du deine Gebäude schön am Raster aus.
:hi:

Post Reply