Page 1 of 1

script animation objects..

Posted: Tue Oct 29, 2019 6:18 pm
by badbox1903
servus leute..bin neu hier..hab mich nur wegen dieses Thema angemeldet..

Habe mir das Mod Lemkinmaschinen Hallen geholt. Die Halle mit den 6 Toren lässt sich per re Maus klick öffnen..
ich würde aber gern das es automatisch öffnet..hab schon die xml datei folgende Zeilen eingefügt <autoOpen use="true" />

aber es tut sichnix..muss dennoch mit Maus Öffnen..auch wenn ich mit einem Fahrzeug annähere...kann jmd helfen...?
haber inziwischen o.g. Zeile entfernt..
compositeHall6.xml
(80.09 KiB) Downloaded 119 times

Re: script animation objects..

Posted: Wed Oct 30, 2019 6:26 pm
by TopAce888
Schau mal hier, da wurde die Frage bereits beantwortet: viewtopic.php?f=884&t=95963&p=1201116#p1201088

Edit: Ach, das warst ja sogar du mit der Frage. :lol: