sound änderung für Claas DLC

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
KrügerL214
Posts: 195
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

sound änderung für Claas DLC

Post by KrügerL214 » Wed Oct 30, 2019 11:08 am

Es gibt ja schon diverse "soundmods" die die soundtemplate usw verändern zB von derPfuscher auf modhoster, weiss jemand ob wer daran schon Arbeitet das auch das Claas dlc verbessert wird ? mfg

User avatar
Mister-XX
Posts: 3819
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Wermelskirchen

Re: sound änderung für Claas DLC

Post by Mister-XX » Wed Oct 30, 2019 11:13 am

Ich denke nein, weil das DLC geschützt ist.
Grüße Martin

Derzeit von mir gespielte Maps:
Minibrunn V2.1.1.0
mit der Möglichkeit Büsche und Blumen zu malen.....

Mein PC-System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz
Memory: 32GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1070
Monitor: LG 34uc79g-b
OS: Windows NT 10.0 64-bit
Lenkrad: DFGT
und Saitek Seitenpanel
LS19 mit Anderson Group Equipment Pack/Holmer DLC/Platinum Add-On

User avatar
KrügerL214
Posts: 195
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: sound änderung für Claas DLC

Post by KrügerL214 » Wed Oct 30, 2019 2:27 pm

a genau, daran hab ich nicht gedacht.

HolgerS
Posts: 468
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: sound änderung für Claas DLC

Post by HolgerS » Sun Nov 03, 2019 1:17 pm

KrügerL214 wrote:
Wed Oct 30, 2019 11:08 am
Es gibt ja schon diverse "soundmods" die die soundtemplate usw verändern zB von derPfuscher auf modhoster, weiss jemand ob wer daran schon Arbeitet das auch das Claas dlc verbessert wird ? mfg
Also hast du das Soundtemplate schon mal eingebaut? Weil wenn ja müsste das eigentlich auch fürs DLC funktionieren. Weil man baut es ja nicht direkt in die Maschinen ein sondern es gibt ein globales Sound Template, was man eben mit dem von DerPfuscher ersetzt. Darauf sollten auch die DLC Maschinen zugreifen, die ja im Grunde dieselben VehicleTypes wie die Maschinen im Hauptspiel haben.

Post Reply