[LS17] Giants Editor öffnet Map nicht mehr

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ItsJustin
Posts: 3
Joined: Thu Sep 05, 2019 11:03 am

[LS17] Giants Editor öffnet Map nicht mehr

Post by ItsJustin »

Hallo,

ich bin derzeit am Umbauen einer Map, nur gerade habe ich den Giants Editor mit der Map geschlossen, um Ingame etwas zu testen, wenn ich die Map ingame starte, stürzt ls17 während dem Laden ab. Der Giants Editor stürzt ebenfalls ab. In der Giants Editor log steht nichts über einen Absturz, genauso wie bei der LS17 log. Meine Vermutung: Mein PC ist überfordert, die map zu öfffnen. Kann das sein? Was kann ich da machen außer mir einen neuen Rechner zu kaufen?

Vielen Dank im Vorraus
Justin
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: [LS17] Giants Editor öffnet Map nicht mehr

Post by HolgerS »

Probiere mal das hier: viewtopic.php?f=884&t=154570
Post Reply