Ls19 Anhängerkupplung anbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Audi21
Posts: 21
Joined: Fri Dec 28, 2018 4:34 pm

Ls19 Anhängerkupplung anbauen

Post by Audi21 »

Guten Tag

Ich wollte bei einem Mod eine Anhängerkupplung verbauen. Also es hat alles funktioniert aber der Anhänger lässt sich nicht anhängen. Ich habe eine Kupplung am Model angebaut diese erscheint auch beim kaufen. Und in den XML habe ich beim originalen Agroliner geschaut. Aber es will nicht funktionieren. Die Log zeigt mir auch nichts an zu dem Thema.

Ich wäre froh wenn mir villeicht jemand sagen kann an was das es liegt das es nicht geht.

Schönen Samstag wünsche ich.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Ls19 Anhängerkupplung anbauen

Post by HolgerS »

Hi

Ich gehe davon aus das du den Index des Attacher Joints nicht an dein Modell angepasst und die Kupplung momentan woanders mitten in deinem Modell liegt.

Ich denke dass das schon übers I3D Mapping definiert ist, welcher Indexpfad im GE zu dem Punkt führt. Habe es selbst auch schon mal eingebaut, kannst ja mal in meinem Sprayer Support im Modhub schauen, vielleicht hilft dir meine Art wie ich es eingebaut habe, weiter.
Audi21
Posts: 21
Joined: Fri Dec 28, 2018 4:34 pm

Re: Ls19 Anhängerkupplung anbauen

Post by Audi21 »

Ich werde es mal anschauen.

Es handelt sich bei mir um ein ähnliches Modell.

Danke für deine Hilfe. :)
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Ls19 Anhängerkupplung anbauen

Post by HolgerS »

Kein Problem. Hab dem Teil auch Druckluft und Elektrik verpasst.
Post Reply