Items auf straße plazieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
AusgezocktHDX
Posts: 5
Joined: Tue Jul 30, 2019 6:19 pm

Items auf straße plazieren

Post by AusgezocktHDX »

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich Sachen auf der Straße platzieren kann?
Bei mir funktioniert dass trotz place anywhere Mod nicht.
Gibt es andere Wege?
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Items auf straße plazieren

Post by HolgerS »

Das liegt wohl daran, dass die Straßen Grundstücke sind, die man nicht kaufen kann. Aber hilfreich wäre zu wissen, was dir vorschwebt? Willst du eine Straßensperre errichten? Dann würde ich das anders machen. Ich würde so eine Barriere als Palette definieren. Man könnte aber auch über den Animationsskript etwas tricksen und die Barriere neben der Straße platzieren und dann per Trigger und Licht/Toranimation an die gewünschte Stelle schieben. ;)
Post Reply