Buyable Bales Kapazität

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Crownez
Posts: 1
Joined: Sun Nov 10, 2019 3:35 pm

Buyable Bales Kapazität

Post by Crownez » Sun Nov 10, 2019 3:43 pm

Hallo,
ich ändere eig. immer ordentlich die XML Dateien sowie ich es gern hätte.

Allerdings finde ich momentan keine Lösung für Buyable Bales? Die StoreData etc. ist ja nur da um die Details im Store anzuzeigen.
Den Preis hab ich auch aktualisiert, allerdings finde ich nichts zu den Kapazitäten.
Ich würde gerne von 4k auf 10k hoch.

Hab gefühlt schon alles versucht aber i.wie muss die Kapazität an irgendwas hängen, was nicht so leicht zugänglich ist.
Da keine FillUnit in der XML der buyable Bales ist, hab ich sogar eine eingefügt und selber umgeschrieben, allerdings hat das wie erwarten nicht funktioniert :P
mitm Giant Editor kann man ja auch nicht wirklich die Capacity ändern.
Sogar in die BallenPressen XML hab ich geschaut xD

Bin etwas verwundert, da es ja mit Paletten & BigBags, Verhicles etc. überhaupt kein Problem ist.

Deswegen die Frage? Habe ich etwas so simples übersehen oder hängt es wirklich an etwas anderem, dass nicht so leicht zugänglich ist?

Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort - Danke!
Crownez