Silo Filltype Plane

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Vector Man
Posts: 12
Joined: Wed Oct 16, 2019 7:34 pm

Silo Filltype Plane

Post by Vector Man » Sun Nov 10, 2019 5:53 pm

Guten Tag,

Besteht die Möglichkeit, bei einem platzierbaren Farm Silo eine Plane hinzuzufügen, die sich dann je nach Füllstand nach oben oder unten bewegt? Gibt's ja im Hauptspiel ab dem 17er nicht mehr.

Danke im vorraus :)
MfG

HolgerS
Posts: 503
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Silo Filltype Plane

Post by HolgerS » Sun Nov 10, 2019 6:55 pm

Was für ein Silo meinst du? Hochsilos für Getreide? Oder Fahrilos, also Lagerhallen mit Überallabkippen bzw Silage Silos?

User avatar
Vector Man
Posts: 12
Joined: Wed Oct 16, 2019 7:34 pm

Re: Silo Filltype Plane

Post by Vector Man » Sun Nov 10, 2019 7:50 pm

Eine Güllegrube, dessen Fillplane je nach Füllstand hoch- oder runterbewegt werden soll. Im 15er konnte man das ja mit dem SiloAmountMover onCreate lösen. Sieht halt doof aus, wenn der Füllstand null beträgt und es trotzdem so aussieht, als ob was drin wäre.

ls15goldfan
Posts: 44
Joined: Wed Nov 18, 2015 12:20 pm

Re: Silo Filltype Plane

Post by ls15goldfan » Fri Nov 15, 2019 7:06 pm

Schau mal in dem pack nach vielleicht hilft dir das weiter https://ls-modcompany.com/filebase/file ... lables-gc/

User avatar
Vector Man
Posts: 12
Joined: Wed Oct 16, 2019 7:34 pm

Re: Silo Filltype Plane

Post by Vector Man » Fri Nov 15, 2019 7:41 pm

ls15goldfan wrote:
Fri Nov 15, 2019 7:06 pm
Schau mal in dem pack nach vielleicht hilft dir das weiter https://ls-modcompany.com/filebase/file ... lables-gc/
Danke für die Antwort. Nun ist es aber so, dass ich unabhängig von irgendwelchen Skripten wie GlobalCompany etc. seien möchte. Ich habe alles durchprobiert und bin sicher, dass es ohne Skript nicht möglich ist. Meine FillPlane ist jetzt statisch, was gar nicht mal so schlecht aussieht. Den Mod habe ich schon im Modhub eingereicht, von daher hat sich die Sache erledigt. Trotzdem vielen Dank *thumbsup*

MfG

Post Reply