Season Fruchtart/Typ/Kategorie ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Marsl
Posts: 5
Joined: Sun Dec 16, 2018 6:42 pm

Season Fruchtart/Typ/Kategorie ändern

Post by Marsl » Mon Nov 11, 2019 5:53 pm

Guten Tag
Ich spiele zur Zeit auf der "LPG Schwarze Pumpe 1988 V19.5.0.1" Map welche Multifrucht hat wie zum Beispiel Roggen,Klee;Luzerne etc. und mit Season
Nun wollte ich wissen ob einer weiß wie ich zum Beispiel bei Klee die Kategorie "Getreide" in dem Feld Info Fenster bzw im Fruchfolgeplaner auf "Gras" umstellen kann oder in eine andere Kategorie einstellen kann. So das ich zum Beispiel auf einem Feld Mais und Klee abwechselnd anbauen kann ohne das es im Fruchfolgeplaner immer als "Getreide" gezählt wird.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr könnt mir helfen.
Ich bedanken mich im voraus schon einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Marsl