Probleme bei Felgendurchmesser

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
ls19_pics_by_thomas
Posts: 11
Joined: Sat Nov 09, 2019 5:27 pm

Probleme bei Felgendurchmesser

Post by ls19_pics_by_thomas »

Hi zusammen,

ich mache gerade einen Traktor für den LS19 fertig und habe das Problem das der Felgendurchmesser bei den vorderen beiden Reifen nicht groß genug ist. (Zwischen Felge und und Reifen ist ein Spalt wie im Bild zu sehen) Die Breite der Felge stimmt, nur der Durchmesser nicht.

https://ibb.co/Km2Z9QH

Mit freundlichen Grüßen
Thomas :hi:
Last edited by ls19_pics_by_thomas on Mon Nov 11, 2019 7:41 pm, edited 1 time in total.
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Probleme bei Felgendurchmesser

Post by HolgerS »

Ich finde es ja wirklich super dass du Fragen stellst und was übers Modding lernen willst, also bitte nehme es mir nicht übel was ich jetzt schreibe. Macht es jetzt Sinn, wo wir das Thema gerade schon in einem anderen Thread behandeln, jetzt nochmal diese Frage zu stellen? Also fast die gleiche? Ich habe in dem anderen Thema meine Hilfe angeboten und wollte Schritt für Schritt mit dir deine Probleme lösen. Mehrere Themen für klitzekleine Probleme machen es schwer, für alle Beteiligten. Lass uns im anderen ersten Thema von dir weiterschreiben und wir finden da schon Lösungen. Du bist neu hier, aber das hier kannste eigentlich löschen und in deinem ersten Thema posten, finde ich zumindest.
User avatar
ls19_pics_by_thomas
Posts: 11
Joined: Sat Nov 09, 2019 5:27 pm

Re: Probleme bei Felgendurchmesser

Post by ls19_pics_by_thomas »

HolgerS wrote: Mon Nov 11, 2019 7:01 pm Ich finde es ja wirklich super dass du Fragen stellst und was übers Modding lernen willst, also bitte nehme es mir nicht übel was ich jetzt schreibe. Macht es jetzt Sinn, wo wir das Thema gerade schon in einem anderen Thread behandeln, jetzt nochmal diese Frage zu stellen? Also fast die gleiche? Ich habe in dem anderen Thema meine Hilfe angeboten und wollte Schritt für Schritt mit dir deine Probleme lösen. Mehrere Themen für klitzekleine Probleme machen es schwer, für alle Beteiligten. Lass uns im anderen ersten Thema von dir weiterschreiben und wir finden da schon Lösungen. Du bist neu hier, aber das hier kannste eigentlich löschen und in deinem ersten Thema posten, finde ich zumindest.
Ok sorry verstehe ich Danke nochmal
Post Reply