Komme Agritechnica DLC's auch in den LS 19 zum downloaden?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Der große Bauer
Posts: 60
Joined: Wed Aug 12, 2009 1:59 am

Komme Agritechnica DLC's auch in den LS 19 zum downloaden?

Post by Der große Bauer »

Hallo,
zurzeit ist in Hannover die Agritechnica. Auf Facebook hat der ein oder andere Landmaschinenhersteller einen DLC für den LS19 im Angebot. Da ich nicht auf die Agritechnica komme, wäre es doch toll, wenn man die Agritechnica DLC's auf www.farming-simulator.com downloaden könnte. Gerne auch ein Agritechnica DLC für 4,99€ oder so.
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Komme Agritechnica DLC's auch in den LS 19 zum downloaden?

Post by Eische »

Möglicherweise, ja. Die Agritechnica geht ja noch bis morgen. Vielleicht gibt es die dann schon im Lauf der nächsten Woche. Einfach mal abwarten.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Batholomeus
Posts: 22
Joined: Tue Oct 22, 2019 8:30 am
Location: Thedinghausen

Re: Komme Agritechnica DLC's auch in den LS 19 zum downloaden?

Post by Batholomeus »

Moin,

nach meinem Wissen gibt es kein offizielles Statement, aber auf Cornhub (https://youtu.be/eU1iTvlUnMA?t=3m4s) klingt es nicht wie eine Möglichkeit sondern wie ein Fakt. In wie fern das stimmt, werden wir sehen.
Post Reply