[Anfrage] Organisierungs-Mod für Garage & Shop

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

[Anfrage] Organisierungs-Mod für Garage & Shop

Post by anonymouz »

Ich möchte gerne einen Organisierungs-Mod für Garage & Shop vorschlagen.
Ich frage mich immer, warum Giants nicht mehr Organisations-Optionen in die Garage und den Shop implementiert haben.
Gibt es denn keinen Modder der sich da mal Gedanken gemacht hat?

Wenn ich in den Shop gehe und Marken auswähle, habe ich dort 300-500 Marken,
und man kann nicht einmal Buchstaben auf der Tastatur verwenden,
um zu einem bestimmten Buchstaben zu springen. Es ist eine Schande...

Auch ist im Shop alles in Kategorien organisiert, aber in Ihrer Garage wird alles in eine lange Liste geworfen.
Auch hier gibt es keine Möglichkeit, zu einem bestimmten Buchstaben zu springen.
Es gibt keine Möglichkeit, diese Liste zu sortieren.
und generell gibt es keine Möglichkeit in der Garage oder im Shop per Eingabefeld zu suchen ...

Dies ist meiner Meinung nach absolut Müll.
Das Feature habe ich seitens Giants schon im 17er vermisst, und mich gefragt wie so etwas essentiell wichtiges fehlen kann,
aber selbst im 19er wurde darauf wieder verzichtet.

Ich habe zurzeit 1110 Mods in meinem Mods Dir / InGame und es wäre sehr schön, wenn jemand jemals einen Organisations-Mod oder etwas für den InGame Shop und die Garage machen würde, denn da jedesmal durch-zuscrollen macht kein Spass.
Es wird so dringend gebraucht ...

MfG
Last edited by anonymouz on Sat Nov 23, 2019 12:35 am, edited 1 time in total.
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [Anfrage] Organisierungs-Mod für Garage & Shop

Post by Mister-XX »

1110 Mods :shock: :shock: :shock:
Also auch wenn ich nur 10%-12% deiner Mods im Ordner habe,
eine anständige Suchoption im Shop und Kategorien in der Garage fänd ich geil.
Und vielleicht noch die Möglichkeit "Nur Mods" oder "Nur Originalinhalte" anzeigen fänd ich auch schick......
(wobei es das schon mal in einem LS gab, glaube ich.....)
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: [Anfrage] Organisierungs-Mod für Garage & Shop

Post by JoeAldez »

anonymouz wrote: Tue Nov 19, 2019 1:58 pm Ich möchte gerne einen Organisierungs-Mod für Garage & Shop vorschlagen.
Ich frage mich immer, warum Giants nicht mehr Organisations-Optionen in die Garage und den Shop implementiert haben.
Gibt es denn keinen Modder der sich da mal Gedanken gemacht hat?

Wenn ich in den Shop gehe und Marken auswähle, habe ich dort 300-500 Marken,
und man kann nicht einmal Buchstaben auf der Tastatur verwenden,
um zu einem bestimmten Buchstaben zu springen. Es ist Schande...

Auch ist im Shop alles in Kategorien organisiert, aber in Ihrer Garage wird alles in eine lange Liste geworfen.
Auch hier gibt es keine Möglichkeit, zu einem bestimmten Buchstaben zu springen.
Es gibt keine Möglichkeit, diese Liste zu sortieren.
und generell gibt es keine Möglichkeit in der Garage oder im Shop per Eingabefeld zu suchen ...

Dies ist meiner Meinung nach absolut Müll.
Das Feature habe ich seitens Giants schon im 17er vermisst, und mich gefragt wie so etwas essentiell wichtiges fehlen kann,
aber selbst im 19er wurde darauf wieder verzichtet.

Ich habe zurzeit 1110 Mods in meinem Mods Dir / InGame und es wäre sehr schön, wenn jemand jemals einen Organisations-Mod oder etwas für den InGame Shop und die Garage machen würde, denn da jedesmal durch-zuscrollen macht kein Spass.
Es wird so dringend gebraucht ...

MfG
1110 ??? und ich dachte ich hätte mit 219 und 1 Map viel :confusednew:

Aber Ordnung wäre auf jeden Fall Klasse, es ist einfach lästig immer komplett durch zu klicken...
bebop
Posts: 43
Joined: Wed Dec 26, 2018 3:41 am

Re: [Anfrage] Organisierungs-Mod für Garage & Shop

Post by bebop »

Dem kann ich nur zustimmen. Hat man paar platzierbare Objekte in der Karte eingebaut scrollt man sich in der Garage dumm und dämlich. Ein Mod um das ganze zu unterteilen wäre mega...
Post Reply