Sortierung der Verkaufsstellen veränderbar?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Sortierung der Verkaufsstellen veränderbar?

Post by Danko40 »

Hallo Community
Weiss von euch jemand, wie ich die Sortierung aller Verkaufsstellen auf einer Map (also dort, wo ich die Händler und Preise der Waren finde) verändern kann?
Wünschenswert wäre es natürlich, wenn ich dies in einer xml-Datei anpassen kann. Ist dies dort überhaupt möglich? Wenn ja, in welcher?

Ich bedanke mich jetzt schon bei euch für eure wertvollen Tipps *thumbsup*
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Sortierung der Verkaufsstellen veränderbar?

Post by Eische »

Bin mir jetzt nicht mehr sicher. Auf dem PC kannst du glaube ich auf das Fruchtsymbol klicken und die Liste wird nach Preis sortiert.
Einstellung per XML sind mir nicht bekannt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply